Prozesse-Strategie
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 2/3): Wie man Touchpoint-Projekte als Großgruppen-Events macht
Touchpoint-Optimierungen sollten im Wesentlichen von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 1/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Meetings erfolgreich macht
Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.
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Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
Ob die Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
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Trend 2012: Digitale Rechnungsstellung - Endlich hat es auch die Gesetzgebung erkannt
Seit dem 1. November 2011 dürfen Rechnungen, auch rückwirkend bis zum 1. Juli per E-Mail versendet werden.
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Oben bleiben. Immer
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Wie viel Gewissen darf`s denn sein? Ethik für Beruf und Alltag
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Raus aus dem Irrenhaus!
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Wissens- und Innovationsmanagement löst das traditionelle kennzahlen-orientierte Management ab
Welchen öko-technologischen Nutzen kann ein Unternehmen heute und morgen mit seinem Know-how erwirtschaften?
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Finanzen schaffen Werke ungeahnter Stärke
Filialgeschäft wird in gesättigten und turbulenten Märkten von der Ressourceneffizienz, der Vorsicht und Sicherheit bestimmt.
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Handlungsanleitung für reflexive Markenführung
Reflexive Markenführung bedeutet, bei allen Entscheidungen die Macht von Konsumenten, Handelspartnern und souveränen Markenbotschaftern mitzudenken.
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Markenführung profitiert vom reflexiven Management-Modell
Wenn Markenführung mit verteilter Macht auf vernetzten Märkten umgehen soll, reicht das BWL-Management-Modell nicht mehr aus. Relexivität ist gefragt
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Zukunft Handel
Wettbewerb der Ideen und Konzepte - Von Discount bis Luxus, Shopping-Center bis Mobile Commerce
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Wenn Markenexperten und Social Media Berater an ihren Kunden scheitern…
…dann scheitern sie an ihren eigenen Denkmodellen. Das Problem ist "normative Planung". Die Lösung ist "reflexives Management"
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Ist Ihr Leitbild auch aus dem letzten Jahrhundert?
Studie zum Thema ‚Leitbilder in Unternehmen‘ auf polldaddy.
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Customer first! Wie man den Kunden zur Nummer 1 in seinem Unternehmen macht
Den Kunden und seine Bedürfnisse an die erste Stelle zu rücken, ist eine Methusalem-Weisheit in Management und Marketing. Rein theoretisch!!!
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Auftragsklärung - Checkliste
Saubere Auftragsklärung zu Beginn eines Projektes stellt Zufriedenheit bei Auftraggeber und Auftragnehmer sicher.
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Kostensenken - aber mit System
Strategisch-langfristige Kostenoptimierung, Methoden und taktisch-kurzfristige Massnahmen, Vermeidung von Ertragsausfälle.
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Whitepaper: Bessere Leads für den Vertrieb
Lead Management überbrückt den Graben zwischen Marketing und Vertrieb. Jede einzelne Marketingaktion wird in Bezug auf ihren Erfolg messbar.
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Wo Marketing Automation besser ist als klassisches Emailmarketing
Warum Marketing Automation Sie erfolgreicher macht als reines Email-Marketing ?