Software-IT
-
Was ist eine CDP?
Das Thema Customer Data Plattform liegt im Trend und lässt doch viele Fragen offen, wie "Ist das eine CDP?" oder "Was macht eine CDP zu einer CDP?".
-
In Sachen Cyber-Bedrohungen führen alle Wege zur Identität
Eine einzige kompromittierte Identität reicht aus, um Schäden in Millionenhöhe zu verursachen.
-
Digitales Zeitalter: Die Bedeutung von KI in der visuellen Branche
KI gewinnt in der Kreativbranche an Bedeutung und hilft Werbetreibenden dabei fundierte inhaltliche Entscheidungen zu treffen.
-
Retailer schnappen sich mit Creators die Zukunft
Live-Shopping führt zu höherer Kaufkraft und Zufriedenheit, nachdem Käufer:innen von authentischem Content inspiriert wurden. Endlich online Shoppen!
-
Wie digitale Datenplattformen Daten demokratisieren
Endlose Meetings und quälende Entscheidungsprozesse durch fundierte Informationen beenden und das Business spürbar beflügeln.
-
Sollten Marketer auf Headless DAM setzen?
Headless DAMs erlauben die effiziente Verarbeitung und Bereitstellung von Fotos und Videos für ein überzeugendes visuelles Multichannel-Storytelling.
-
Die 5 wichtigsten Erfolgsfaktoren für Full-Stack Observability in 2022
Um ihre Full-Stack-Observability-Ziele in diesem Jahr zu erreichen, müssen Technologen ihre Bemühungen auf fünf Aspekte konzentrieren.
-
Mit diesem Hebeleffekt gewinnen Sie aussagekräftige Marketing Insights aus Ihren First-Party-Daten
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Ableitungen Ihrer First-Party-Daten aussagekräftigere Insights generieren können.
-
Das papierlose Büro: Die letzte Hürde ist gefallen
Swisscom Trust Services erläutert die Vorteile von papierlosem Arbeiten – sowohl aus ökologischer als auch aus wirtschaftlicher Perspektive.
-
Machine Learning und KI: Ein neues Abenteuer für Werbetreibende
Der Marketing-Branche fällt es oft schwer, aus ihrem gewohnten Umfeld auszubrechen. Dabei ist es die Mühe wert, denn es gibt so viel zu gewinnen.
-
Wie schaut ein zukunftsweisender Marketing Automation Stack aus?
Worauf sollte man jetzt achten, um auch in Zukunft smart mit den Kunden und Interessenten kommunizieren zu können?
-
Unternehmen überschätzen die Wirksamkeit ihrer IT-Sicherheit
Trotz angespannter Sicherheitslage sind viele IT-Verantwortliche überzeugt, auf Cyberangriffe gut vorbereitet zu sein.
-
Kundenloyalität mit KI-basierten Bots fördern
Der Weg zum intelligenten Self-Service. Mit dem Einsatz von Bots können Unternehmen digitalen Mehrwert schaffen und zugleich Mitarbeiter entlasten.
-
Stolpersteine auf dem Weg zur Marketing Automation
Die Bedeutung der Marketing Automation hat rasant zugenommen. Doch nicht alle Projekte verlaufen erfolgreich. Welche Stolpersteine gilt es zu umgehen?
-
Das Metaverse – ein langfristiger Plan
Was kommt dabei raus, wenn eine Kennerin der Luxusbranche, ein Agentur-CEO, ein AdTech-CEO und ein Journalist versuchen, sich dem Metaverse zu nähern?
-
Das passende Marketing-Automation-Tool finden
7 Punkte, auf die es ankommt - Welche Kriterien muss eine Marketing-Automation-Lösung erfüllen, um den Ansprüchen gerecht zu werden?
-
Fünf Hindernisse für KI im Marketing
KI gilt als wichtige Zukunftstechnologie, doch noch immer setzen nur wenige Unternehmen auf KI-Lösungen. Das zu ändern, ist vergleichsweise einfach.