Kundenbindung
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Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der ‚Critical Incident Technique‘ (CIT)
Die "Methode der kritischen Ereignisse" versucht, im Rahmen einer tiefer gehenden Analyse den genauen Hergang von Geschehnissen zu identifizieren.
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Studie unter Industrieunternehmen: noch soll CRM vor allem Datenqualität steigern
Umfrage im Auftrag der update software AG zeigt Social Media und Web 2.0 im Aufwind.
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Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese oft sogar ersetzen.
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Innovationskommunikation: Interaktiv Wert schöpfen
Kommunikation entlang der gesamten Wertschöpfungskette
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Leitfaden für Mobile CRM veröffentlicht
ec4u expert consulting ag hat einen kostenlosen Leitfaden für die Planung von Mobile CRM herausgegeben.
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FKM positioniert sich neu als Dienstleister der ausstellenden Wirtschaft
Ab 2012: Zertifizierung statt Prüfung von Messezahlen.
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Neun Erfolgsfaktoren führender Social Brands
„Socialising Your Brand“ stellt neun Erfolgsfaktoren führender Marken in den sozialen Medien vor.
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cobra CRM mit neuen Funktionen auf der CeBIT 2012
All-Inclusive Paket: CRM made by cobra.
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Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern
Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketing
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Erfahrungsaustausch und Effizienz auf höchstem Niveau
TA Triumph-Adler Konzernstratege Gerd Rüsse über die Herausforderungen bei Managed Document Services.
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Akademie Messe Frankfurt startet mit Mobile und Social Media Marketing ins neue Jahr
Neu: Akademie jetzt im Messeturm. Gesamtprogramm 2012 mit über 70 Seminaren und Lehrgängen.
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Der CSR-Manager: Vertreter einer neuen Wirtschaftsweise
Das erfolgreiche Fachbuch zur professionellen Gestaltung von Verantwortung in Unternehmen geht in die 2. Auflage.
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Mobility und ITSM am Beispiel Kundenzufriedenheit
Kunden- und Anwenderbefragungen mit der mobile customer app TimStar®. Marco Linsenmann(Q to be®)zeigt drei Beispiele zur innovativen Befragungsmethod
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Mit SugarCRM erfolgreich ins Social Business einsteigen
SugarCRM bringt zusammen mit IBM seine erfolgreiche Social Business Roadshow nach Deutschland
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Ideenmanagement: Wie Sie zu einer Schatztruhe voller Ideen kommen
Kreativität ist die Schlüsselressource der Zukunft
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CRM-System hat Mängel und Fristen bei Bauvorhaben stets im Blick
cobra CRM-Award in Bronze: Kundenprojekt bei Sanierungsspezialisten.
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Soviel zahlt der Kunde für den Service
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen. Dabei spielt der persönliche Nutzen eine wichtige Rolle.
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Bestellvorgang als Schlüssel zum Erfolg
Mit einem nutzerfreundlichen Bestellprozess mehr Umsatz generieren.
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Alzheimer-Syndrom statt personalisierte Dienste
Ich sag mal-Blog zu: Servicebranche weiß nicht, was Kunden denken.
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Fünf Tipps zur Rückgewinnung großer Kundenkreise
Im Ex-Kundenkreis schlummert oft ein beträchtliches Ertragspotenzial.