Kundenbindung
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Bringt Unified Communications neue Arbeitswelten?
Experten diskutieren auf der Voice + IP in Frankfurt.
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Sind Sie der Anwalt Ihres Kunden?
Eliminieren Sie negative Küchengespräche, wenn Sie bei der Einführung eines Produktes häufig: Das geht nicht, weil… hören, lesen Sie weiter:
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Effizienz der "Ressource Mensch" ist steigerbar
Neue Studie von cobra-Kooperationspartner und Effizienzexperte Walter Zimmermann.
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Direktmarketing - Erfolgreiche Kampagnen mit B2B E-Mail-Adressen
Profitieren auch Sie von über 8,5 Mio. überschneidungsfreien Email-Adressen aus der Acxiom eMailBaseConsumer™.
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Online-Reiseanbieter eDreams verlängert Zusammenarbeit mit eCircle
Das Online-Reisebüro eDreams bleibt den Münchner E-Mail-Marketing-Experten treu und schließt neuen Vertrag.
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CRM-expo 2011: Besucher und Aussteller zufrieden
Rolle als Leitmesse für CRM erneut unterstrichen. Vortragsprogramm mit Bestnoten. Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte.
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cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD
cobra präsentiert auf der CRM-expo 2011 iPad-App in neuer Qualität.
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SugarCRM nimmt auf der CRM-expo Mobile CRM und Sicherheit ins Visier Auf der Leitmesse für Kundenb
Auf der Leitmesse für Kundenbeziehungs- Management adressiert der CRM- Anbieter die Top-Themen der Branche.
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Messethemen nächsten Woche in Nürnberg auf der CRM-expo: Loyale Kunden, Datenschutz und Facebook
CRM-expo und mobile business area am 5. und 6. Oktober in Nürnberg. Ruf als Leitmesse gefestigt.
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Auch die neue Produktgeneration des CRM-Spezialisten update erhält Schwetz-Zertifikat
update unterstreicht mit 3. CRM-Zertifikat in Folge seine Spitzenposition
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Filialen ändern, weil Nachfrager keine Neinsager sind
Lösung für Rote-Zahlen-Filialen in Handel und Dienstleistung
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Mobiles CRM für den mobilen Mitarbeiter
cobra auf der CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg
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Die nächste Marketing-Provokation: Print ist tot!? Es lebe das Mailing!
Warum die alten Tools wieder attraktiver werden. Und warum die Vielfalt des Dialogs die grosse Chance für Gegenwart und Zukunft ist.
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Wissen ist Vertrauen - Vertrauen Ihnen Ihre Kunden?
Im klassischen Verkaufen heißt es: „Wissen ist Macht“. Je mehr wir über unseren Kunden wissen, desto mehr Macht haben wir.
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Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich
Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich von Dominik Powers