Kundenbindung
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Wie Erlebnisse das Marketing beflügeln
Erlebnismarketing schafft Kundenbindung durch multisensorische Interaktionen und Betonung des emotionalen, psychologischen Werts von Markenerlebnissen
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So reagieren Unternehmen auf Google-Bewertungen richtig
8 Tipps für den richtigen Umgang mit Feedback – zeitnah und persönlich – ist entscheidend für den Ruf des Unternehmens.
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Erfolgreiche Feiertags-Kampagnen aus den USA
Fun-Holidays und Aprilscherze für kreatives E-Mail-Marketing nutzen. Humor & Kreativität steigern Engagement & Kundenbindung.
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Chat wird im Omnichannel-Marketing wichtiger
Chat-Plattformen werden zum Schlüssel im Marketing: Effektive Kundenkommunikation und automatisierte Prozesse mit SleekFlow.
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Wie Luxusmarken Influencer einsetzen
Luxusmarken nutzen Chinas Wiedereröffnung und Sportler-Kooperationen, um die Markenbindung zu stärken und bieten einzigartige Erlebnisse für Kunden.
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Customer Experience durch KI optimieren
Mit KI können Marketingstrategien auf die individuellen Bedürfnisse und Präferenzen der Kunden zugeschnitten werden.
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Diese 5 CX-Trends müssen Onlinehändler kennen
Erfolgsfaktoren für ein positives Service-Erlebnis: Von Generativer KI im Customer Service, Barrierefreiheit bis hin zu Last Mile Delivery.
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Automatisierung im Service
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was gilt es dabei für Unternehmen besonders zu beachten?
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Alaska Air startet Bonusclub für 5 Dollar im Monat
Flugdeals im Voraus: Mitglieder erhalten monatliche Gutscheine für vergünstigtes WLAN und Zugang zu Sonderangeboten
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Heimisch im digitalen Kosmos: Ibexa auf dem OMR Festival
Entfalten Sie Ihr wahres Potenzial: Ibexa im Rampenlicht des Hamburger Festivals.
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ExpertenTalk: Corporate Happiness – Erfolgsfaktor für mehr Wachstum
Erfahren Sie am 22.03.24 wie Sie mit Corporate Happiness den Weg in Richtung einer gesunden Kulturentwicklung schaffen.
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Weiterempfehlung bei Uhren
YouGov veröffentlicht das Recommend-Ranking Uhrenmarken. Frauen bevorzugen Fitnessuhren, Männer Luxusuhren.
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Kundentreue von Sport2000 am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2024. Logistik- und Lieferdienst Trans-o-flex auf Platz 2 gefolgt von Michelin auf Platz 3.
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Marken vermasseln Valentinstag
Marken vernachlässigen den Valentinstag, obwohl personalisierte Angebote die Kundenbindung und Umsätze steigern könnten.
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So bleiben Markenerlebnisse in Erinnerung
Experiential Marketing schafft unvergessliche Markenerlebnisse und fördert Engagement durch Technologie und emotionale Verbindungen.
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KI kennt die Kundschaft
Mit 82,4 Prozent ist KI mit Abstand die Entwicklung, der das größte Potenzial zur Veränderung im Marketing zugetraut wird.
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Agiles Marketing
5 Tipps, um den Fluss der Wertschöpfung für Kunden zu optimieren
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Der Schlüssel für eine fröhliche Weihnachtszeit liegt bei funktionierenden Apps
Umfrage zeigt, dass deutschen Verbrauchern an Weihnachten die „Heilige Dreifaltigkeit“ der Apps besonders wichtig ist.
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Geofencing für gezielte Neukundengewinnung
Was Geofencing eigentlich ist, wie es funktioniert und welche Mehrwerte es für Werbetreibende bietet.
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(Moderne) Konzepte in der Kundenkommunikation
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei Unternehmen besonders berücksichtigen?