Mit KI-Tools für Content-Produktion und Maßnahmen gegen Fake-News will YouTube 2024 seine Präsenz weiter ausbauen und Creators besser unterstützen.
08.02.2024 |
News von
Heise
Mit Pictory GPT können ChatGPT Plus Nutzer Texte in hochwertige Videos verwandeln. Kostenlose Testversion verfügbar.
07.02.2024 |
News von
Notebookcheck
Pew-Umfrage zu Amerikas Social-Media-Nutzung enthüllt: Instagram bei Hispanics beliebt, TikTok wächst, LinkedIn bei höherer Bildung bevorzugt.
02.02.2024 |
News von
Pew Research Center
KI erleichtert strategische Arbeit durch Automatisierung von administrativen Aufgaben. LLMs sind nicht universell einsetzbar.
02.02.2024 |
News von
VentureBeat
L’Oréal setzt auf Augmented Marketing durch Gen AI, multisensorische Erlebnisse und Daten, um Beauty-Verbraucherreisen zu transformieren.
01.02.2024 |
News von
The Drum
Junbi.ai nutzt KI, um YouTube-Werbeanzeigen zu optimieren. Drei Schlüsselmetriken bieten schnelle Einblicke in die Effektivität.
26.01.2024 |
News von
TNW
Zuschauer bevorzugen Videos von 15 Sekunden oder weniger, was die steigende Nachfrage nach prägnanten und ansprechenden Inhalten signalisiert.
26.01.2024 |
News von
Search Engine Journal
84 Prozent glauben, dass Machine Learning bei der Gewährleistung von Brand Safety von Digital Video- & CTV-Kampagnen wichtig sein wird.
24.01.2024 |
News von
Integral Ad Science
Entdecken Sie mit Steve Stockman, wie authentisches Storytelling und Intrige den Schlüssel zur Videoproduktion ohne Langeweile darstellen.
22.01.2024 |
News von
Duct Tape Marketing
YouTube-Marketing erfährt eine transformative Veränderung durch die Integration von KI, die Chancen und Herausforderungen mit sich bringt.
17.01.2024 |
News von
Search Engine Land
Amazon arbeitet mit Matter zusammen, um Casting-Unterstützung auf seinen Fire TV- und Echo Show-Geräten zu bieten.
14.01.2024 |
News von
Android Police
Die Streaming-Division von Disney erzielt noch immer keinen Gewinn. Nun sollen bis zu 20 Prozent der Mitarbeiter beim Animationsstudio Pixar gehen.
12.01.2024 |
News von
TechCrunch
Keiner traut sich mehr "Metaverse" zu sagen. Aber 78 Prozent Wachstum spricht für sich. Nicht nur Gucci, Nike, Coca Cola und Vans investieren.
11.01.2024 |
News von
Maddyness
Nach dem aus für Third-Party-Cookies ermöglicht Connected TV präzisere Zielgruppenansprache. Streaming-Anbieter wie Netflix, Disney+ und Amazon kommen
10.01.2024 |
News von
W&V