Contact-Center
-
Die Krise als produktiver Zustand
Über 300 Gäste bei der Veranstaltung Werteorientierte Unternehmensführung. Zukunftsforscher Horx war Höhepunkt des Symposium.
-
adm group stärkt Position im deutschen Call Center Markt
Barclays Private Equity steigt bei adm group, einem der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands ein
-
Teure Kundenkommunikation: Unternehmen mit Optimierungsbedarf
-
Transcom fordert Mindestlohn für Call-Center-Branche
Top10-Konzern legte heute Selbstverpflichtung zu Qualitätsstandards im Umgang mit Daten, Mitarbeitern und Kunden im CRM-Markt ab
-
adm lädt zum Bankensymposium nach Berlin
Topentscheider kommen in den exklusiven China Club Berlin
-
Verkaufen in der Krise - Optimisten sind erfolgreicher
-
Call Center: Maßanzüge statt Konfektionsware
Genesys setzt auf systemisches Kundenmanagement – Service-Design für die „Generation Facebook“ und für die „Generation Wählscheibe“
-
Ehrenkodex Telefonmarketing ist mit Beschwerdegremium scharf geschalten
defacto call center GmbH engagiert sich für den Schutz der Marktteilnehmer vor unlauteren Geschäftspraktiken im Bereich Telefonmarketing
-
Employer Branding: IT-Mittelstand punktet mit Vorsprung durch Image
Eine gute Platzierung bei Arbeitgeber-Rankings verschafft Wettbewerbsvorteile.
-
DeTeWe Communications erweitert ihr DeTeWe.net-Portfolio um Sprach-, Internet- und Datendienste von Versatel
Ideale Ergänzung der regionalen Verfügbarkeit des DeTeWe.net-Portfolios/ Erweitertes Produktangebot im Bereich VPNs auf MPLS-Basis
-
30. DNUG Konferenz: Neue Chancen durch Innovation
-
Genesys erhält Empfehlung von Datamonitor im aktuellen Report zu Sprachdialog-Lösungen
Datamonitor empfiehlt Unternehmen, bei der Auswahl einer Sprachdialog-Plattform die Lösungen von Genesys in Erwägung zu ziehen
-
Hidden Champions: IT-Mittelstand profiliert sich als neuer Traum-Arbeitgeber
Die Arbeitsqualität in IT-Unternehmen ist besser als in anderen Branchen.
-
Marcus Bernd Schraft ist neuer Bereichsleiter für Vertrieb und Logistik bei der walter services Commerce GmbH
-
Consultertag 2009: DeTeWe Communications präsentierte komplette ITK-Services
Mehr als 100 Fachplaner und Consulter blickten gemeinsam mit der DeTeWe Communications in die Zukunft der Kommunikations - Technologien.
-
walter services Austria erweitert Geschäftsführung um Herbert Schandl
-
Pharma-Marketing Studie belegt: Ärzte verlangen Kompetenz und Informationen am Telefon
Callcenter-Dienstleister adm hat Chancen und Risiken des Telefon-Gesprächs mit Ärzten untersucht
-
7 Tipps zur Reduktion betrieblicher TK-Kosten
Viele Wege führen nicht nur über den Telefonnetzbetreiber, sondern auch über die Auswahl des TK-Equipments.