Vertrieb
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B2B eCommerce Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.
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Progressive Web Apps: Reif für B2B E-Commerce?
Die Frage ist, für wen diese neuen Technologien sinnvoll sind und ob sie bereits die nötige Marktreife haben.
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Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Welche Vorteile eine Kundenprofilanalyse bringt
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So setzen Sie Gutscheine richtig ein
Gutscheine sind ein mächtiges Mittel und spielen im Affiliate Marketing eine wichtige Rolle. Dirk Lajosbanyai gibt Tipps zum erfolgreichen Einsatz.
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Mythos Inkasso
10 Fragen und 10 Antworten zu einer Rechtsdienstleistung, über die viele viel zu wenig wissen.
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Dropshipping Magazine: 2. Ausgabe ab sofort im Handel verfügbar - Jetzt auch im Print-Abo verfügbar
Online-Handel leicht gemacht? Geht das heute überhaupt noch, ohne große finanzielle Risiken einzugehen?
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Jeder zehnte Konsument kauft nicht oder nur ungern im Internet
51 Prozent der Befragten bevorzugen den Online-Einkauf. Lediglich drei Prozent gaben in der Umfrage an, gar nichts über das Internet zu kaufen.
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Der Brexit und seine Auswirkungen auf den Online-Handel
Trusted Shops erläutert, welche Bedeutung der Brexit für den grenzübergreifenden Online-Handel in Europa hat und welche Gefahren er mit sich bringt.
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Wie Einzelhändler die optimale Produktvielfalt ermitteln
Worauf kommt es bei der Einschätzung der Produktvielfalt an und wie kann der Einzelhandel dieser Frage mit digitalen Lösungen auf den Grund gehen?
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Besser Adressen kaufen mit Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG erhält positives Feedback für das neue Adressen kaufen Infoportal und Kunden bedanken sich für die ehrliche Beratung.
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INDUSTRY.forward Summit 2019 - leadtributor war dabei!
Was passiert, nachdem der Kunde sein Interesse bekundet? Eine Bitkom-Studie besagt: 70% aller Leads werden viel zu spät oder nie bearbeitet!
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Globaler Markt für technische Konsumgüter blickt zuversichtlich ins Jahr 2020
Nach einem stabilen Jahr 2019 für den Markt für technische Konsumgüter, prognostiziert GfK für das Jahr 2020 einen Wertzuwachs von 2,5 Prozent.
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Die 10 wichtigsten Fragen vor dem Start eines B2B-Webshop-Projekts
Für B2B-Unternehmen kann und sollte ein Webshop viel mehr sein als nur ein zusätzlicher Vertriebskanal.
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Verbraucher wünschen sich mehr Transparenz beim Einkauf
75 Prozent wollen genau wissen, was in ihrem Essen steckt.
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Mit digitalen Möglichkeiten zum optimierten Vertrieb
Drei Tipps, wie Unternehmen den eigenen Vertrieb optimieren können.
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Nachhaltigkeit beim Online-Shopping gewinnt an Bedeutung
Jeder zweite Shopbetreiber vermeidet Plastik in seinen Verpackungen.
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Das neue Anforderungsprofil für Vertriebsprofis
Die Anforderungen an Verkäufer sind heute vielfältiger denn je. Erhalten Sie eine Übersicht über die wichtigsten Fähigkeiten des Verkäufers 3.0.
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So macht Vertrieb wieder Spaß
Wie gelingt es, dass sich Kunden wieder über einen Anruf freuen?