Vertrieb
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ABM bringt Vertrieb und Marketing zusammen
Kaltakquise kommt bei Käufern heute nicht mehr gut an. Deshalb setzen Marketer immer stärker auf Account Based Marketing (ABM).
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Wie Sie den Kundennutzen perfekt auf den Punkt bringen, damit der Interessent das Portemonnaie öffnet und kauft
Wer Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausgibt, will wissen, was er für sein Geld bekommt. Seine Frage: Was habe ich davon?
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Neukundenakquise mit dem AIDA-Modell
Das AIDA-Modell - neue Kunden einfach überzeugen
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Drei von vier Unternehmen wollen den digitalen Euro
Digitalwährung würde direkten Zugang zu Zentralbankgeld in Zukunft sicherstellen – und könnte Einfluss fremder Digitalwährungen verhindern.
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Besser Greifen mit intelligenten Kommissionierrobotern
Forschende aus Deutschland und Kanada arbeiten an neuen KI-Methoden für Kommissionierroboter.
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Telemarketing in den Top 100 Unternehmen in Deutschland
Telemarketing bei den Top 100 Unternehmen in Deutschland ist besonders herausfordernd.
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Großhandelspreise steigen
Im Juni 2021 stiegen die Großhandelspreise um 10,7 Prozent gegenüber Juni 2020.
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Damit die Innenstädte lebendig bleiben
Die Wirtschaftsförderer von acht Kommunen des Rheinisch-Bergischen Kreises und RBW schnüren Maßnahmenpaket.
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Sonntagsshopping darf kein Tabu sein
100 Tage vor der Bundestagswahl - Zeit zum Handeln.
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Storytelling für Ihr Business - zehn Tipps und Tricks
Wer beim Storytelling diese Tipps und Tricks beachtet, verwandelt seine Unternehmensstorys in wirkungsvolle Leadmagneten.
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Wie Unternehmen elektronische Produkte sicher in der EU verkaufen können
Neuer Leitfaden zur CE-Kennzeichnung zum kostenlosen Download. In neun Schritten zur CE-Konformität.
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Woran Marktplatz-Projekte scheitern – 5 typische Fehler
Marktplätze spielen in der Pandemie eine noch wichtigere Rolle als zuvor. Läuft das Geschäft trotzdem nicht, dann sind meist diese Fehler die Ursache
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Volkswagen startet Vertriebsoffensive im deutschen Markt
Trainings-Offensive für Handel, Aufwertung der Autohäuser und Digitalisierungsschub für Vertriebskanäle. Online-Marktplatz kommt ab Sommer.
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E-Commerce und die aktuellen Herausforderungen
Strategien, Trends und Technologien für Händler, um künftig im digital Commerce zu bestehen - ein Interview mit Susanne Zander.
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100 Teilnehmer - Virtueller VertriebsPowerTag war voller Erfolg
„Neue Ideen für erfolgreichen Vertrieb"
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Vertriebsunterstützender Content: 6 Tipps für eine gelungene Success Story
Die Success Story ist ein elementarer Bestandteil in der B2B-PR. Diese sechs Punkte sollten Sie beim Texten beachten.
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Kundenakquise – Durch gezielte Ansprache mehr Interessenten
Was ist eigentlich die Kundenakquise und wie funktioniert Sie am besten, um neue Leads zu generieren?
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Mehr neue Kunden mit Tele Account Management und Digital Sales
Tele Account Management und Digital Sales - der Weg zu neuen Kunden.
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Die Customer Journey im Cross-Selling
So durchlaufen Ihre Kunden die Customer Journey des Cross-Sellings mithilfe von Telesales und Digital Sales.
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Die Terminqualität des Außendienstes wirksam steigern
Mit den richtigen Terminen wird Ihr Außendienst vor Ort mehr erreichen - diese beiden Strategien machen es möglich.