Vertrieb
-
111 aussergewöhnliche Ideen für Firmen-Events
Bieten Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern etwas Besonderes, damit Sie in Erinnerung bleiben.
-
Katalogportale zur Neukundengewinnung nutzen
Potential der Online-Vermarktung von Katalogen erkennen
-
Akquirieren, argumentieren, abschließen – Erfolgstipps für mehr Umsatz
Intensiv-Seminar von Peter Schreiber & Partner macht Verkäufer von Investitionsgütern und Industriedienstleistungen heiß auf (Neu-)Kundenakquise.
-
Checkliste: So werden Ihre Präsentationen zum Erfolg
Wenn schon Präsentationen, dann aber richtig.
-
Ist Ihre Positionierung emotional genug?
Die Positionierung von Unternehmen und ihren Marken, Produkten und Services muss nicht nur eine faktische, sondern auch eine emotionalisierende sein.
-
7 Tipps zur ROI-Steigerung der B2B Lead-Generierung
Die lassen sich erfolgreich B2B-Leads generieren? Liste mit 5 goldenen Regeln und 7 Tipps zur Steigerung des ROI in der B2B Lead-Generierung.
-
Schläferaktion im Vertrieb – bis zu 10 Prozent Mehrumsatz sind locker drin
Schläfer sind Kunden ohne aktuellen Umsatz. Was die Reaktivierung dieses Potentials ermöglicht und wie Sie Schläfer professionell reaktivieren
-
Frauen kaufen anders
Doch in Management, Sales und Marketing wird diese Erkenntnis immer noch zu wenig genutzt.
-
Das ‚neue‘ Verkaufen braucht auch neue Frageformen
Mit emotionalisierenden und fokussierenden Fragen zum Erfolg
-
So führen Sie den Abschluss gekonnt herbei
Profi-Verkäufer fragen gezielt nach dem Ja.
-
8 Gründe, warum Kunden kaufen
Die wichtigsten Kaufmotive und wie Sie Ihre Werbetexte entsprechend gestalten.
-
Vor dem Abschluss steht der Vorabschluss
Profi-Verkäufer fragen aktiv nach dem Ja. Aber nicht, ohne vorher die Kaufbereitschaft getestet zu haben.
-
Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen
Worauf es beim Cross-Selling im Kundenservice ankommt
-
Erfolgreich verkaufen: Die Angst vor dem Nein des Kunden und wie man diese überwindet
Wer im Verkauf tätig ist, muss zwangsläufig mit einer bestimmten Anzahl von Absagen rechnen – das ist ein Teil des Jobs.
-
König Kunde regiert das Web: Social Commerce
Der noch recht junge Zweig des E-Commerce bietet zurzeit ein breites Spielfeld für neue Vertriebs- und Kommunikationsstrategien.
-
Wie Empfehlungen stimuliert werden
Wie Sie Kunden und Kontakte um Empfehlungsadressen bitten
-
ForschungsWerk Studie: Paid Content - Geld verdienen im Internet
Geld verdienen im Internet? Soziale Netzwerke wie meinVZ, studiVZ oder facebook boomen. Doch wie können die Anbieter daraus Gewinn schlagen?
-
Social Media: Mikrokosmos, Profilierungswerkzeug oder Zukunft der Kommunikation?
-
Facebook: Mit Offenheit an die Spitze
Jüngste Zahlen untermauern den Erfolg der Sozialen Netzwerke.