Vertrieb
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Social Media Monitoring - Analyse und Optimierung ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co.
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MegaTrends Handel - Die wesentlichen Handelstrends 2020
Die wesentlichen Handelstrends 2020 bringen eine starke Umwälzung in Vertrieb und Handel, Chancen und Risiken halten sich die Waage.
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Serie Kundenrückgewinnung 3. Schritt: Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung
Zielführende Fragen: Mit wem lohnt sich ein Neuanfang? Und: Wer will überhaupt zurück? Und: Welchen ‚Rückhol-Köder‘ wollen Sie denen anbieten?
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Content Marketing über Presseportale und Social Media
Qualifizierter Content wird zur neuen Währung im Web 2.0 und zum Schlüssel zu neuen Kunden. Mehr Reichweite über Presseportale, Social Media ...
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Martin Limbeck: Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Bei Bestellung des Buches von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr heute bei Amazon, erhalten Sie eine CD oder DVD des Autors im Wert von € 27,50 gratis dazu!
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Ja, ich will
Ist "Senden Sie mir ein Angbot" die Verlobung zwischen Kunde und Vertriebsmitarbeiter? Lesen Sie, wann es ernst wird zwischen Ihnen und dem Kunden.
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Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer
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Kundenrückgewinnung Schritt 2: Die Analyse der Verlustgründe
Nur, wer den wahren Gründen für Kundenabwanderungen nahe kommt, findet auch das Türchen zur zweiten Chance beim Ex.
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Social Media Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
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Kundenrückgewinnung Schritt 1: So identifizieren Sie verlorene bzw. 'schlafende' Kunden
Bevor man mit Rückhol-Aktivitäten beginnt, gilt es zunächst festzustellen, wen man überhaupt verloren hat.
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Microsoft verkündet 10 Millionen verkaufte Kinect für Xbox 360
Mehr als 10 Millionen Kinect-Spiele bis Dato verkauft
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Handy-Etikette im Business und Vertrieb
Die unwichtigsten Leute telefonieren immer dann, wenn sie am meisten damit auffallen.
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Abenteuer CeBIT: Alpenveilchen und Sonnenblume
Cross-Selling der etwas anderen Art auf der CEBIT
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Lob – der Energieriegel des Lebens
Erfahren Sie, welche Wirkung Lob auf uns hat und wie wir erfolgreich loben. Und damit Mittarbeiter einfach aber effizient Motivieren.
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Das iPad 2 wird den Vertrieb revolutionieren
Was kann das Neue? Und was bedeutet es für den Vertrieb?
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Cross Selling: das zentrale Instrument der Phase After Sales birgt noch Optimierungspotenziale
Die Top 60 Banken und Sparkassen des ibi Website Rating 2011 zeigen sehr unterschiedliche Ergebnisse.
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Kurz und bündig: Das wirkungsvolle Angebot
Wie sieht ein professionelles Angebot aus? Wie gestalte ich ein Angebot, damit es beim Empfänger nicht nur ankommt, sondern auch "verstanden" wird.
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B2B-Vertrieb: Neukundenakquise und höhere Gewinnmarge haben 2011 oberste Priorität.
Das Experten-Barometer der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner zeigt: B2B-Anbieter wollen nach der Krise primär wieder ihre Erträge steigern.
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Premiumvermarkter OMS mit neuer Führungsstruktur im Verkauf
Jan Hesse und Guiseppe Salamone werden Verkaufs-Teamleiter im Düsseldorfer Büro der OMS.