Vertrieb
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Wie strategische Versäumnisse vermeiden?
Lösung zum Stärken der Selbststeuerungsfähigkeit im Filialgeschäft
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Lassen Sie Ihre Kunden für sich „arbeiten“ !
Ein zufriedener Kunde wird Sie weiterempfehlen und damit "für Sie arbeiten". Aber wie schafft man zufriedene Kunden?.....
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Graue Maus unter grauen Mäusen
Sind Sie von Ihrem Angebot begeistert? Würden Sie Ihr Produkt kaufen? Oder, verkaufen Sie eine graue Maus? Lesen Sie was sie dann tun können!
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Außer Spesen nichts gewesen?
Seit wie vielen Jahren bietet Ihr Unternehmen besondere Serviceleistungen an, die Sie nicht berechnen? Wertschätzen Ihre Kunden diesen Service noch?
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Szenarien für eine neue Messe
Die Messe der Zukunft muß sich neu positionieren! Aus dem traditionellen Marktplatz der Produkte wird eine komplexe Dienstleistung mit Mehrwert.
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Metro Group präsentiert Aktionären Rekordergebnis
EBIT steigt vor Sonderfaktoren um fast 20% auf über 2,4 Mrd. €. Internationale Expansion vorangetrieben.
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Whitepaper: Bessere Leads für den Vertrieb
Lead Management überbrückt den Graben zwischen Marketing und Vertrieb. Jede einzelne Marketingaktion wird in Bezug auf ihren Erfolg messbar.
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Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb
Das Whitepaper zeigt, wie man im B2B-Umfeld den Umsatz mit Lead Management und Marketing Automation voranbringen kann.
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Erfolg in Marketing und Vertrieb – weltweit – besonders für KMU
Patentrezepte gibt es nicht, ‚Best Practices‘ sind in den allermeisten Fällen, wenn überhaupt, nur für größere Unternehmen einsetzbar.
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Wie bei Mehrumsatz logistisch auch zur Rendite kommen?
Neue Lösung zur Optimierung der Filialhandelslogistik. Informations- und Warenflüsse unter der Lupe.
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Absatzsteigerung auf allen Kanälen
Emailvision zeigt, wie Synergien zwischen Social- und E-Mail-Marketing geschaffen werden können.
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Online-Marketing: Tipps und Checkliste für höherere Konversionsraten
Wie Sie mit einer Checkliste die Stärken und Schwächen Ihrer Webpräsenz analysieren und die Konversionsrate optimieren können.
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Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit
Gerechtigkeit und Gegenseitigkeit als Basis des Erfolgs. Die positive Einstellung entscheidet. Langfristig schlägt der Fleißige das Talent.
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„Marketing vs. Verkauf“ oder „Marketing und Verkauf“?
Wie sieht Ihr Marketingsystem aus? Wie lange dauert es, bis Ihr Kunde kauft? Was ist bei der Kundengewinnung wichtig: Der Verkauf oder das Marketing?
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Neue Anlegerschutz-Gesetze: Stunde der Wahrheit für Vertriebssoftware der Banken
Zügige Anpassung der hauseigenen Prozesse sind voranzutreiben.
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Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer
Jetzt neu mit Live-Vorträgen – direkt über QR-Code abrufbar.
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Sind Sie ein Glühbirne oder eine Energiesparlampe
Nicht jedes Kundengespräch ist ein Verkaufsgespräch. Viele Gespräche, die wir mit unserem Kunden führen, sind Marketinggespräche. Kleine Erinnerung!
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Roger Rankel über die Kunst des modernen Verkaufens
Mittelmaß wird nicht empfohlen, bestechen Sie durch Kompetenz.
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Seminar-Reihe über Zielvereinbarung und variable Vergütung
Seit rund 10 Jahren veranstaltet Dashöfer Seminare zum Themenbereich Zielvereinbarung und variable Vergütung.