Multichannel
-
Social Media: 5 Vergleiche zur Einordnung in den Marketing-Mix
Die Rolle die Social Media im Marketing-Mix spielen soll, ist oft noch von Unsicherheit geprägt.
-
mailingtage 2013: Über die fünf Sinne erfolgreich zum Kunden
Multisensuales Marketing im Fokus der Fachmesse für Kundendialog.
-
nugg.ad und Deutsche Post Direkt verbinden Online- und Offline-Welten
Zielgruppen Insights ermittelt Zielgruppen auf Kundenwebsites. Online-Insights können für postalische Mailings genutzt werden.
-
Wer den Kunden verstehen will, muss seine Prioritäten kennen
Der Weg zum Konsumenten führt nicht nur über neueste Technologien und interaktive Kanäle.
-
doubleSlash als starker Partner bei Ihrer Customer Journey
Wie schaffen es Unternehmen Kunden zu begeistern und diese damit zu glaubwürdigen Markenbotschaftern zu machen?
-
Multichanneling im Handel: "Phantom" oder ein Erfolgsrezept?
Abstimmung und Verschränkung der Vertriebskanäle stationär, Katalog, Online und Mobile für viele Händler nach wie vor Neuland.
-
Marketing für KMU: Die Vorstellungskraft ist wichtiger als das Wissen
Ideen fallen selten vom Himmel. Je mehr man weiß und je mehr Gespräche geführt werden, desto eher können eigene Kernkompetenzen genutzt werden.
-
Weihnachten 2012: Viele Geschenke, wenig Tradition
Der Einzelhandel bleibt Anlaufstelle Nummer eins. Weihnachtliche Verpackung gilt als Kaufgrund. Als Geschenk beliebt: Gutscheine.
-
4 Trends im Online-Marketing
Vier Themen sind für Online-Marketer relevant: Usability, Search, E-Mail und Social. Zu allem gibt es Neues zu berichten.
-
Mixed Reality: Wie Sie Online mit Offline verknüpfen
Einen Bruch zwischen beiden Welten darf es nicht geben.
-
Zunehmende Vielfalt im Getränkemarkt / Der Mineralbrunnen 7/2009
Unterm Strich zeichnet sich eine zunehmende „Vernischung“ des Getränkemarkts mit immer höherer Spezialisierung ab.
-
UX Design für Tablets
Eine Anleitung für Usability, Screendesign und Webentwicklung.
-
Hauptgrund für Abwanderung von lokalen Direktwerbekunden: Schlechter Kundenservice
Eine Umfrage unter mehr als 500 britischen Radiowerbern hat ergeben, dass der Werbekunde sich nicht ausreichend betreut fühlt.
-
Inxmail als Ideenschmiede ausgezeichnet
Das Freiburger Unternehmen ist einer der innovativsten Mittelständler Deutschlands
-
Marketing - nicht nur für Gründer
Aufgefordert zu einem Expertenbeitrag in einem Gründerforum habe ich folgenden Artikel verfasst.
-
Mailingtage: Finanzkommunikation und Multi Channel Marketing
In der Kreativgalerie wird die queo GmbH aus Dresden ihre für den MIDAS Award nominierte Dialogidee für Invesco präsentieren.
-
Jahrestreffen der Fachmedienbranche mit mehr als 550 Besuchern erfolgreich in Essen gestartet
Wirtschaftlicher Erfolg mit integrierten Fachmedien. Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf.
-
Zum EM-Start gibt Zeichen & Wunder dem Fußball-Lifestyle-Store Münzinger ein neues Gesicht
Darüber hinaus startet eine umfangreiche Werbeoffensive in Print und Radio.
-
Marketing-Kommunikation 2012 - Online-Marketing ist Trumpf
Die Studie "Online-Marketing-Trends 2012" von Absolit-Consulting und der Rogator AG zeigt: Online-Kommunikation hat die Nase vorn.