Multichannel
-
Neue Technologie für die Proof-Erstellung
F&E als Fundament der Innovationskraft bei Laudert
-
Datorama baut auf bedeutenden Projekterfolgen auf und expandiert weltweit
Marketing-Intelligence-Lösungsanbieter plant 50-prozentiges Mitarbeiterwachstum bis Ende 2018 und begegnet damit der steigenden Nachfrage
-
Game of Thrones mit adressierbarer TV-Werbung
Am 10. Februar feiert die 7. Staffel von „Game of Thrones“ ihre Free-TV-Premiere. Crossmediale Kampagne mit „Switch In Spot“.
-
Was ist eigentlich SEM?
SEO "Suchmaschinenoptimierung" ist nur ein kleiner Teil der Maßnahmen, die für mehr Reichweite und Sichtbarkeit in Suchmaschinen angewandt werden
-
Nicht mal jede zweite Kampagne integriert und maßgescheidert
In einer globalen Studie erweisen sich 54 Prozent der Werbekampagnen weder als integriert über alle Kanäle noch für jeden Kanal angepasst.
-
Performance Marketing
Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing. Eine Einführung in Instrumente, Methoden und Technik.
-
BOE 2018: Career Hub Leitthema Fachkräftemangel
Leidenschaft versus Fachkräftemangel – wie die Eventbranche generationenübergreifend begeistern kann, zeigt der CAreer Hub auf der BOE 2018.
-
Digitale Transformation: Wie digitalisiere ich eine Messe?
Die digitale Transformation ist in aller Munde. Auch die Messegesellschaften müssen mit dem digitalen Wandel gehen.
-
Print-Publishing automatisieren
Database Publishing (DTP) automatisiert als datenbankgestützte Medienproduktion mit einfachen Mitteln den Erstellungsprozess von Printpublikationen.
-
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen
Im B2B sollten Buyer Journeys für Erstkunden und solche für Bestandskunden entwickelt werden.
-
Deutsche Content Marketing Preise 2017
Kyocera, Alpina Farben, tado, Breuninger und das Klinikum Dortmund sind die Gewinner.
-
SAP übernimmt Gigya
SAP stärkt Omnichannel-Kundenerfahrung durch geplante Übernahme von Gigya.
-
Auf welchem Kanal sammelt man die besten Kundendaten?
Kundendaten sind die Grundlage für ein positives Kundenerlebnis und begeisterte Kunden sind wiederum die Grundlage für mehr Umsatz und Kundenloyalität
-
Das 10-Bricks-Modell zur Einführung von One-to-One-Multichannel
Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Kommunikation über immer mehr Kanäle zu orchestrieren.
-
Der Preis bleibt heiß
Markenartikler verlieren Kompetenz in der Preisdefinition für ihre Produkte gegenüber dem Handel und sollten dabei schnell und nachhaltig umsteuern
-
In Datenqualität und Nutzer-Orientierung investieren!
Digital Dialog Insights mit Fokus auf den Customer Centric Dialog deckt Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Webinar zum Thema.
-
Wann Werbesendungen sinnvoll sind
Die traditionellste Form des Dialogmarketings sind adressierte und nichtadressierte Werbesendungen. Richtig eingesetzt, sind die Vorteile unschlagbar.