Kundendialog
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marillabax ist neuer Schulungspartner der expert AG im "Fit for Service" Projekt
Im Rahmen des "Fit for Service" Projektes der expert AG stellt Servicespezialist marillabax seine Trainingskompetenz in Sachen Service zur Verfügung.
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CCV-Regionalgruppe Berlin-Brandenburg wählt Adecco-Geschäftsführer
Andreas Buchelt neuer Regionalleiter
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Ab sofort Rechnungskauf beim Einrichtungspartnerring möglich
Das Portal www. Einrichtungspartnerring .de bietet seinen Endkunden ab sofort mit BillSAFE die beliebte Zahlart Rechnungskauf an
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Callcenter bitten zum "Schnuppern"
Rekrutierungs-Maßnahmen für Callcenter: Schnupperstunden für den Nachwuchs.
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"Muss ich Schutzanzug tragen?" Ansturm auf Hotline
Bei der Japan-Hotline laufen die Telefone heiß. Die meisten erkundigen sich über Jod-Tabletten und Angehörige vor Ort.
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Rekord-Geschäftsjahr für getaline!
Das Unternehmen konnte die Geschäftsaktivitäten in allen Kernkompetenzfeldern deutlich ausbauen.
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Kriminalität: Die Tendenz geht in Richtung Sicherheit
Essen: Die nahezu unvorstellbare Dimension der Call-Center-Betrügereien am Kopstadtplatz sprengte im vergangenen Jahr alle Rekorde.
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Neue und alte Medien im Dialog bei der WAZ Mediengruppe
CCV Regionalgruppe West (Nord) traf sich in Essen
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Mehr Umsatz, mehr Effizienz: mit CRM-Lösungen von cobra
cobra live erleben: Roadshow durch sechs deutsche Großstädte.
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GFOS-CallCenter – modernste Personaleinsatzplanung bildet branchenspezifische Anforderungen ab
Gesicherterer Forecast und verbesserte Mitarbeitermotivation
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ITK-Event zurück in München: Comeback der Communication World
Vom 11. bis 12. Oktober 2011 diskutieren und präsentieren Branchenvertreter im M,O,C
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Weltverbrauchertag 2011: Verbraucherzentrale NRW und Landeskriminalamt gegen Lastschriftbetrug
Senioren häufig Opfer. Hoher wirtschaftlicher Schaden. Tipps gegen Abzocke. Auch Geldinstitute und Gesetzgeber gefordert.
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„datango performance suite“ fördert Soft Skills und Fachkompetenz in Callcentern
Schlecht beraten: Stiftung Warentest gab Hotlines von TK-Unternehmen und TV-Kabelnetzbetreibern keine guten Noten.
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So denken Top-Verkäufer!
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“ ist das neue Personality-Buch von Verkaufsexperte Martin Limbeck.
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Studie: Autobauer vernachlässigen Kunden
Nach einer aktullen Studie ist für einige Autoverkäufer Kundenservice noch ein Fremdwort.
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Unified Communications meet Networking
Roundtables mit Aastra, HP Networking und Actebis Peacock.
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"datango performance suite" fördert Soft Skills und Fachkompetenz in Callcentern
Schlecht beraten: Stiftung Warentest gab Hotlines von TK-Unternehmen und TV-Kabelnetzbetreibern keine guten Noten.
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In England sollen Call-Center Hausarzttermine vergeben
Englands Gesundheitsminister will aus Kostengründen die Rezeptionen in den staatlichen Hausarztpraxen schließen.
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REDDOXX punktet auf der CeBIT mit gesetzeskonformer E-Mail-Managementlösung
Rottweiler Unternehmen zieht positive Messebilanz.