Kundenbindung
-
Wie Sie mehr Besuchern auf Ihrem Blog mehr Umsatz machen!
Wussten Sie, dass die Suchmaschinen Blogs ganz besonders lieben. Warum? Weil auf Blogs immer frische Texte und gute Inhalte zu finden sind.
-
Wie du mir, so ich dir – Die Rache unserer Kunden
Was hat die schlechte Zahlungsmoral von manchen Kunden mit dem Geschenk eines kleinen Mädchens an seine Retterin zu tun?
-
Gamification im Onlinehandel
Die e-Commerce-Branche steht vor der Herausforderung, einen persönlichen Bezug zum Kunden aufzubauen. Ein möglicher Weg dazu ist Gamification.
-
Trends 2015: Digital Customer Journey – E-Mail wird der rote Faden
Es gilt, jeden relevanten Touchpoint der digitalen Welt zu nutzen, um Kunden in den Dialog zu überführen.
-
Mit Bauherrenempfehlungen als Hausanbieter sicher zum Erfolg!
Es ist eine Binsenweisheit, dass es kein wirkungsvolleres Marketinginstrument als das Empfehlungsmanagement gibt.
-
Checkliste zum erfolgreichen Lead Management
Leitfaden für die Implementierung einer Lead Management und Marketing Automation Lösung.
-
Projekte und Immobilien im Blick
cobra CRM Award Bronze für Einsatz in der Bau-Branche.
-
Service mit unverwechselbarer Identität
Eine Einzigartikeit im Service sorgt für erhebliche Markt- und Wettbewerbsvorteile!
-
CRM sorgt für Überblick bei der LDZ AG
Reibungslose Abläufe in Einkauf und Produktion: der cobra CRM Award in Silber.
-
Kundensegmentierung (3/3): Saboteure oder Promotoren?
Haben Sie schon eine Zielgruppenauswahl nach Loyalitätskriterien erstellt?
-
Marktkommunikation 2020
Kunden binden? Dies wird in einem modernen dynamischen Markt immer schwerer. Kunden erwarten mehr Mitsprache, gehen neue Wege der Kommunikation.
-
Bestandskundenpflege im Wandel
Was bedeutet der Wirtschaftswandel für mich als Unternehmer und welche Mittel stehen mir für eine entsprechende Anpassung zur Verfügung?
-
Die Überbrückung des großen Grabens
Best Practises für die Integration von Social Media in den Kundenservice.
-
In fünf Schritten zur Cross Channel-Marketingstrategie
Technologie ist Rückgrat und Basis - ohne diese ist Marketing heutzutage nicht mehr denkbar.
-
Die wichtigsten Erwartungen Ihrer Kunden
Auf diese 8 Punkte kommt es an
-
Die Kunst, unangenehme Botschaften zu verkaufen
Sie müssen Ihrem Kunden eine schlechte Nachricht mitteilen? So ersparen Sie sich viel Ärger: 5 Maximen, mit denen Sie richtig kommunizieren.