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Gesundheit – Wie niest man richtig?
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Professionelles Empfehlungsmarketing im Fertigbau
Bauherren-Zufriedenheit setzt Maßstäbe. Viele Empfehlungen gefaked. Unsicherheit groß.
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Text Mining - Mehrwert durch Mehrsprachigkeit
Mehrsprachigkeit in die Dokumentenselektion und -aufbereitung integrieren
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Die Touchpoint Analyse (3/5): 24 Fragen, die unbedingt zu stellen sind
Kritische Ereignisse und positive Geschehnisse, die einem am Touchpoint widerfahren. Damit kommen Sie ganz nah an die wichtigsten Kundenmotive heran.
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Wenn Reklamationen in die Hose gehen
Reklamationen von Kunden und erkannte interne Abweichungen von Mitarbeitern sind eine Chance, das Unternehmen besser zu machen.
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Mimikry - Nachahmen als Verkaufstaktik
„Mimikry“ nennen Forscher die perfekte Anpassung an die Umgebung und an unsere Gesprächspartner. Auch ein Werbetext wird dadurch erfolgreicher.
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Professionelles Leadmanagement & erfolgreiche Außendienstterminierung
Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege mit professionellem B2B Telemarketing.
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Mobiles Internet im Service
Das mobile Internet stellt die Anbieter im Service vor neue Herausforderungen: Welche nützlichen Lösungen wünschen sich die Kunden?
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Bauherren-Befragungen im Segment Fertigbau mit profitablem Nutzenprofil
Erfahrungen von Bau-Profis zeigen, dass Bauherren-Befragungen sich positiv auszahlen! Voraussetzung: Sie werden professionell organisiert!
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Das gelingt am besten, wenn beide Partner das Gefühl haben, verstanden und anerkannt zu werden.
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Tipps für Facebook Gewinnspiele
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Sitels Premium Technical Support punktet zweifach
Sitels Premium Technical Support punktet zweifach: neue Ertragsquelle für Hersteller plus höhere Kundenzufriedenheit
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Internationale Kundenkommunikation bei United Airlines
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Empfehlungsmarketing im Fertighaus- und im massiven Hausbau mit zufriedenen Bauherren
Warum offensives Empfehlungsmarketing über die Zufriedenheit Ihrer Bauherren ein Königsweg ist, sagt Ihnen dieser Artikel.
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Kunden wollen begeistert werden (Teil 1)
Der „König Kunde“ ist nicht loyal. Wie aber wird ein Kunde an ein Unternehmen tatsächlich gebunden? In dieser Artikelreihe finden Sie Antworten.
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Bigpoint personalisiert mit Lifecycle-Marketing
Automatisch immer das richtige Spieleangebot. Der Welcome Cycle – Kundenbindung von Anfang an. Gezielte Datenanalyse steigert den Marketingerfolg.
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CRM: Zukunftsweisende Trends für das Kundenmanagement von morgen
Sozialen Netzwerke haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass CRM wieder an Bedeutung gewinnt.
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Erfolgskritische Anforderungen bei CRM aus der Cloud
Transparente Kostenstrukturen, nahtlose Datenmigration, Mehrsprachigkeit, mobile Nutzung, Usability oder mobile Nutzung entscheidend für die Auswahl.
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Digitale Brand Utilities: Mehrwert für Marken
Nützliche Werbung? Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Wie man mit digitalen Services nachhaltige Markenerlebnisse schafft und die Kundenbedürfnisse von morgen erkennt.