Kundenbindung
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Mehr erreichen mit Profiling und Zielgruppenselektionen
Die drei wichtigsten Selektionsfunktionen im E-Mail-Marketing für eine kreative und individuelle Kundenansprache
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Social CRM – Einführung und Abgrenzung
Wer Social CRM clever und kreativ einsetzt, spricht Konsumenten, Fans und Influencer an, die sonst unentdeckt geblieben wären.
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Newsletter versenden: So geht die Post richtig ab
Um Newsletter - Öffnungsraten anzuheben, gibt es einige Spielregeln. Wir haben Go's und No-Go's untersucht und zeigen Ihnen worauf es ankommt.
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Social Media Check und Strategie - Für KMUs ein Muss
Für viele KMU-Marketer ist social media kein relevantes Marketinginstrument - Dabei kann man mit gezielter Strategie Kunden gewinnen & binden.
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Kundenbindung ist für den Unternehmenserfolg maßgeblich
Effektive Interaktion mit dem Kunden. Ständig und überall erreichbar.
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Aus Kunden Fans machen
Warum emotionale Kundenbindung so wichtig ist. Potentiale nutzen und Fankurve ausbauen. Differenzieren über den Herzblutfaktor Mitarbeiter.
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Trigger Mailings - 10 Tipps für eine stärkere Kundenbeziehung
Trigger-Mailings stehen direkt hinter den Newslettern ganz oben in der Hierarchie der E-Mail Marketing Kampagnen.
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Leadmanagement mit CRM: Von der Verkaufschance zum Abschluss
Ohne Leads kein Umsatzzuwachs – ohne Leadmanagement keine Chance auf Neukundengewinnung. Automatisierte Schritte im Leadprozess mit cobra.
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Mein Freund, der Kunde
Ohne Fallen Kunden gewinnen und behalten: Dieser zeitgemäßge Ratgeber für Kundenmanagement macht Schluss mit den manipulativen Verkäufer-Tricks!
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Wie Sie Kunden gewinnen und behalten
Sie wünschen sich langfristigen Geschäftserfolg? Setzen Sie auf Servicequalität und Freundschaft. Denn die Zeit der Stammkunden ist vorbei.
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99 wertvolle Instrumente zur Kundenbindung
Produkt, Preis, Kommunikation, Vertrieb, Events, Werbung und interne Maßnahmen führen zum Erfolg.
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CRM ist Führungsaufgabe
Je früher Mitarbeiter in den CRM-Prozess einbezogen werden, desto besser - so lassen sich Vorbehalte ausräumen und es entsteht Rückhalt im Team.
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Schwierige Gespräche führen – 4.Teil: “Setzen Sie Ihre Gesprächsziele
Erfolgreich schwierige Gespräche führen, wirksam persönliche Gesprächsziele erreichen und bei einer Zurückweisung im Gespräch doch noch Ihre Ziele möglich machen.
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Schwierige Gespräche führen - Richtiger Small-Talk schafft Vertrauen
Vertrauen Sie schnell? Vertraut man Ihnen? Welche Kriterien spielen eine Rolle, damit Gesprächspartner Vertrauen zueinander bekommen? Teil 3.