Methoden
-
Studie: Unternehmen setzen auf Videos
Videos sind das Medium der Zukunft. In Unternehmen entwickeln sie sich zu einem unverzichtbaren Instrument. Das belegt eine Studie der Videotechnologieplattform Kaltura.
-
Der NPS: „Die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
Der Net Promoter Score ist nicht nur für große Unternehmen sondern auch für KMU sehr gut geeignet.
-
Wettbewerbsvorteile analysieren mit der VRIO-Methode
Sie diskutieren intern darüber, was in Ihrem Unternehmen zentrale Wettbewerbsvorteile sind? Bei dieser Diskussion kann die VRIO-Analyse helfen.
-
Social Media Marketing und Schleichwerbung
Ende 2015 hat Amazon in den USA rund 1.000 Personen verklagt.
-
Als Bauherr sich quält, der schlicht falsch gewählt!
Lesen Sie, wie Sie bereits weit vor der Kontaktaufnahme zu einem favorisierten Bau-Partner Enttäuschungen und mögliche Baumängel vermeiden können.
-
Marketing für Bauunternehmer: Qualitätstransparenz ist die beste Antwort auf Baupfusch!
Jeder weiß, dass zwischen beiden ein direkter Zusammenhang besteht. Aber überall angekommen ist das noch längst nicht!
-
Das soll Fairplay sein? Walled Gardens aus der Sicht eines Fußballfans
Intransparente Mediensilos bringen ihre ganz eigenen Herausforderungen mit sich.
-
Durch intelligentes Scoring mehr Autos verkaufen
Bis zu 189 Prozent mehr Klicks und Öffnungsraten. Was sich offline bewährt hat, bringt auch online Erfolg.
-
Kaufen oder Nichtkaufen? – Das ist hier die Frage
Viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung: Marketing Software kaufen oder doch lieber selbst entwickeln? Hier kommt die Entscheidungsgrundlage.
-
OSTRAUER Baugesellschaft: Referenz-Qualität bleibt wichtigstes Ziel!
Erneut lässt das sächsische Unternehmen die Bauherren-Zufriedenheit untersuchen und zertifizieren
-
PICK PROJEKT GMBH erzielt laut Bauherren Spitzenqualität
Der Name “PICK“,Grevenbroich steht für Bautradition mit zufriedenen Bauherren, die aus ihren positiven Hausbau-Erfahrungen berichten können.
-
Referenz-Marketing im Fertighaus- und Massivhaus-Bereich: DNA für multiplizierbaren Erfolg
Wenn es eine DNA bzw. einen Königsweg im Haus- und Wohnungsbau zu konstanten Verkaufserfolgen gibt, dann besteht diese aus empfehlenden Kunden
-
BAUMEISTER HAUS PARTNER Wegener Massivhaus: Referenzen als Erfolgskonstante!
Zum zweiten Mal in Folge lässt der erfolgreiche BAUMEISTER-HAUS-Partner aus Paderborn seine Bauherren-Zufriedenheit zertifizieren
-
Wie Mobile Videos Ihr Brand-Marketing stärken
Die mobile Nutzung nimmt weltweit stetig zu. Der wichtigste Faktor in der Gesellschaft ist dabei das Smartphone.
-
31 + 31 Wege Ihre Abonnentenliste aufzubauen
Für effektives E-Mail Marketing brauchen Sie ein hochwertiges E-Mail Register. Wir geben Ihnen 31 + 31 Tipps, wie Sie dieses aufbauen können.
-
Der Status Quo der Digitalen Transformation
Welche Rollen nehmen deutsche Unternehmen heute im Rahmen der Digitalen Transformation ein und wie ist es um den Status Quo bestellt?
-
Chancen warten nicht auf Budgetierungstermine
Budgetierungsprozesse und Planungsexzesse, durch die für Wochen die halbe Firma in Lähmung verfällt, sind wieder dran.
-
Selfbranding – Der Läufer als Marke
Was können Sie also tun, um sich positiv von Ihren Mitbewerbern abzuheben?
-
Innovationen mit Kunden entwickeln
Das Web 2.0 macht es möglich Produkte und Dienstleistungen kollaborativ gemeinsam mit Mitarbeitern verschiedener Standorte zu entwickeln.