Methoden
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Absatz- und Umsatzsteigerung im Fertig- und Massivhaus-Bereich über zufriedene Bauherren.
Selbst wenn Sie einen einfachen Artikel kaufen wollen, orientieren Sie sich an Bewertungen, wenn Sie welche bekommen, oder? Natürlich tun Sie das!
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Referenzmanagement im Netz macht gute Arbeit im Fertighaus- und Massivbau sichtbar
Das Internet entscheidet wesentlich mit, ob Ihr Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen in die engere Wahl eines Bauinteressenten gelangt.
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Innolytics®: Innovationsmanagement weiter denken
Innolytics® ist ein Managementansatz mit dem Unternehmen Innovationshindernisse identifizieren und Prognosen für Innovationsprojekte erstellen können
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Die Innovationsfähigkeit von Unternehmen: Messen, analysieren und steigern
Um Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erzielen, wird die ständige Entwicklung von Innovationen zur Kernkompetenz.
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Messen & Events: Nicht ohne meinen Druck
Ob Flyer, Plakate oder Programmhefte: Für die Veranstaltungsbranche ist der Druck immer noch wichtiges Hilfsmittel für Werbung & Co.
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Life-Coaching: Erfolg am Markt durch zufriedene Mitarbeiter
Der Erfolg eines Unternehmens hängt zum großen Teil von seinen Mitarbeitern ab.
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Beacons: Navigation als Service
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren Alltag erfolgreich zu unterstützen.
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Wie professionell gehen Sie mit Ihren Daten um?
Exponentielles Wachstum von Datenmengen bringt neue Herausforderungen – aber auch neue Chancen. Wo liegen die Schwächen des Datenmanagements?
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Gütesiegel im Haus- und Wohnungsbau und deren Vielseitigkeit
Gütesiegel als Referenzsymbol im Haus- und Wohnungsbau beinhalten zertifizierte Standards, technische Anforderungen oder besondere Qualitätsmerkmale.
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Keiner versteht mich
So gut wie kein Unternehmen, was mangelhafte Kommunikation nicht beklagt.
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Die Angst der Marketer vor automatisiertem Marketing
Jeder will es, doch kaum einer packt es an und bringt es zu Ende: Automatisiertes Marketing! Mit den größten Ängsten habe ich mich auseinandergesetzt.
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Content Marketing in der Praxis - 2.Teil
Contentmarketing ist das Buzzword des Jahres. Jeder beschäftigt sich damit, doch wie sieht die Umsetzung in der Praxis aus? Teil 2
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Wettbewerbsvorteil durch ISO 27001
Informationssicherheits - Managementsystem schützt Unternehmen, Geschäftspartner und Kunden
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Handels-Automatisierung durch RFID-Shop
Nachbarschaftsmarkt und E-Commerce Abhol-und Servicestation ohne Kassenzwang
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So optimieren Sie Customer Touchpoints: das Touchpoint-Barcamp
Um die Interaktionspunkte zwischen Mitarbeitern, Kunden und Organisation zu optimieren, sind Großgruppen Veranstaltungen am besten geeignet.
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Begeisterte Kunden sind die besten Motivierer
Die wirkungsvollsten Mitarbeitermotivierer werden bei Motivationsdiskussionen meistens vergessen.
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Fair verhandeln – und trotzdem gewinnen
Von Spieltheoretikern können wir lernen. Sie haben Strategien entwickelt, die im Unternehmen wertvolle Impulse für den Geschäftserfolg bieten.
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Vision Paper Zukunft Onlinemarketing: Werbung muss ehrlicher werden
Ein im Vorfeld definiertes Jahresthema passt nicht mehr in moderne Kommunikation. Ein Unternehmen wird künftig mehr als eine Meinung haben.
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Schlüpmann Baukultur - Referenzen im Fokus
Als Anbieter individueller Einfamilienhäuser und als Bauträger realisiert die Schlüpmann Baukultur GmbH Projekte in Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
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Grund Invest GmbH & Co. KG mit sehr guten Ergebnissen zertifiziert
Die Grund-Invest GmbH & Co. KG mit Sitz in Paderborn hat vom ifb Institut das Vertrauens-Gütesiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ erhalten.