Methoden
-
Zirkuläre Wirtschaft ist viel mehr als nur Cradle To Cradle
Neue Wirtschaftformen, wie der Trend zur zirkulären Wirtschaft (Teilen statt Haben) ermöglichen neue Geschäftsmodelle.
-
Das ist neuen Bauinteressenten im Fertighaus-Bereich wichtig!
Werbung scheint im Haus- und Wohnungsbau unerschöpflich zu sein! Mit welchen Aussagen Sie neue Bauinteressenten wirklich erreichen.
-
Mit Bauherrenempfehlungen als Hausanbieter sicher zum Erfolg!
Es ist eine Binsenweisheit, dass es kein wirkungsvolleres Marketinginstrument als das Empfehlungsmanagement gibt.
-
Neue Trends: Von Google Glasses bis Community Power
Noch ein Text über neue (technologische) Trends? Ja, tatsächlich!
-
Referenzen (2/2): Wie man mit Referenzen umgeht und sie einsetzt
Sind sie eingesammelt und in ein Ranking gebracht, geht es dann darum, sie sinnvoll einzusetzen.
-
"Führung oder Management" - "Marketing oder Vertrieb"
Beide Begriffspaare werden oft als austauschbar angesehen und benutzt, dabei snd sie jeweils mit unterschiedlichen Schwerpunkten unterwegs.
-
Wie nachhaltig, bzw. zukunftssicher sind unsere Unternehmen?
Aufruf zum Dialog und Austausch von neuen Lösungen zum Thema nachhaltige Unternehmensentwicklung.
-
Nichts wirkt so überzeugend
Fielmann macht es so erfolgreich, dass dieser Brillenmagnat sich über eines keine Sorgen machen muss, über ständig neue Kunden. Ein einfaches Prinzip
-
Warum uns Bemühungen um Verbesserungen in der Praxis selten helfen
Mit ausschliesslich Optimierungsschritten verbauen wir uns die Zukunft. Zentral steht die Wertschöpfung beim Kunden. Erst WAS und WARUM, dann das WIE
-
7 Social Media Trends 2014
Eine starke Präsenz im Social Web ist im neuen Jahr Pflicht
-
Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten (2/3): Netzwerke
Zielgruppen sind out, Netzwerke sind in: Heute agieren (potenzielle) Kunden in Netzwerken, Communities und Interessenskreisen.
-
Starke Veränderungen im deutschen Handel
Studie benennt 50 differenzierte Trendansätze, die das Wheel of Retailing in den nächsten Jahren weiter am Laufen halten.
-
machiavelli.net
Das Open-X-Zeitalter hat begonnen. Strategische Werkzeuge für die neue Logik der offenen Netzwerkgesellschaft.
-
Die Touchpoint Analyse (2/5): Die Reise des Kunden
Die Customer Journey und den Offline Online Handlungsstrang dokumentieren
-
Bauherren-Befragungen im Segment Fertigbau mit profitablem Nutzenprofil
Erfahrungen von Bau-Profis zeigen, dass Bauherren-Befragungen sich positiv auszahlen! Voraussetzung: Sie werden professionell organisiert!
-
Augmented Reality bringt Printwerbung in Bewegung
Auf einer Plakatwand füllt sich sprudelnd ein Wasserglas, aus einer Anzeige wächst eine Immobilie in 3D: Gimmick oder Marketinginstrument?
-
Aufmerksamkeit gezielt steuern durch moderne Möglichkeiten der Werbung
Unternehmer und Selbständige können mittels moderner Printwerbung Kunden im Wahrsten Sinne des Wortes auf einen Blick überzeugen.
-
Empfehlungsmarketing im Fertighaus- und im massiven Hausbau mit zufriedenen Bauherren
Warum offensives Empfehlungsmarketing über die Zufriedenheit Ihrer Bauherren ein Königsweg ist, sagt Ihnen dieser Artikel.
-
Good Works!
Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern