Methoden
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Was Sie schon immer über Lead Nurturing wissen wollten – Teil 1
Was genau ist eigentlich der Sinn und Zweck von Lead Nurturing? Und wie können Sie mit Hilfe von Nurture E-Mails Interessenten zu Kunden entwickeln?
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Die Aura des Wertvollen
Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien
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Wie ist denn Ihr Unternehmen auf die Zukunft vorbereitet?
Kaufen Sie etwa noch Autos? Selbst etwas besitzen zu müssen war gestern. Nach Bedarf nutzen können – immer Zugriff zu haben, das ist morgen.
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Produkte vermarkten: Werbung im Kontext der Fußball-WM
Wer seine Produkte im Zusammenhang mit der Fußball-WM vermarktet, muss wissen, was er darf. Sonst drohen teure Forderungen von Seiten der FIFA.
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Raus aus der Komfortzone – Rein in den Teamerfolg
Warum Diversity längst kein Trend mehr ist, sondern zur Grundvoraussetzung für langfristigen Erfolg geworden ist.
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Als Fertighaus-Produzent Zufriedenheit wirkungsvoll nach außen kommunizieren
Die Ziel-orientierte Kommunikation über und um die Bauherren-Zufriedenheit in Ihrem Unternehmen garantiert Ihnen den größten, nachhaltigen Erfolg.
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Besondere Maßnahmen der Kundenrückgewinnung
Was Sie tun können, wenn ein für Sie wichtiger Kunde endgültig weg zu sein scheint.
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Wertemanagement – Hormone für die Unternehmenskultur
Werte steuern unser Verhalten und orientieren das Denken. Ein Wertemanagementsystem kann deshalb Veränderungsprozesse strategiekonform steuern.
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Digitaler Darwinismus – Gewinner und Verlierer
Es ist nie zu früh, den Einstieg in die Weiterentwicklung eigener Geschäftsmodelle im Sinne der digitalen Transformation zu suchen!
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Mass-Customization – Wachstumstreiber oder Kostenfalle?
Sind individualisierbare Produkte tatsächlich mögliche Heilsbringer für Wachstum und Wertschöpfung in Massenmärkten?
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Globalisierung und der Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle
Globalisierung, steigender Wettbewerb, immer schneller drehende Tretmühle des Tagesgeschäfts und doch kein Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle.
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Closed Loop Reporting: Marketingkampagnen in Euro und Cent belegen
Die Zeiten, in denen Unternehmen nicht wussten, welchen Anteil das Marketing am Umsatz hat, sind vorbei.
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Überbringen Sie unangenehme Botschaften persönlich
Erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit
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Content im E-Commerce: der Erfolgsfaktor für Conversion – aber wie?
Starker Content formt starke Marken, auch im E-Commerce. Textprovider zeigt große Trends und kleine Helfer für die richtige Content-Strategie.
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Innovationen der Händler – frischer Wind oder laues Lüftchen?
Wie die Ankündigung des EDEKA-Chefs, mit eigenen Innovationen die Industrie treiben zu wollen, das Rennen um Erfolge mit Neuheiten verändern kann.
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Wo bleibt die digitale Evolution in den Werken?
Moderne Mitarbeiterinformation in Werksanlagen, zukunftsfähige Technologien und Informationstechnik und mittendrin eine bejahrte Pinnwand.
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Neukundengewinnung durch Video E-Mails und Sprachnachrichten
Effizientes Online-Marketing konzentriert den Fokus auf die Bereiche Kundenfindung, Kundengewinnung und dauerhafte Bindung des Kundenstamms.
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Online-Marketing Know-how: Re-Marketing, Pre- und Re-Targeting
Wie Targeting im Kanal E-Mail sinnvoll genutzt werden kann und wie Marketer hiervon profitieren können.