Digitalisierung-KI
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Clever digitalisieren in Marketing und Vertrieb
Mit welchen Services Unternehmen ihre Prozesse in Marketing & Vertrieb überprüfen und nachhaltig optimieren können, ohne große Summen zu investieren.
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App lässt Gesichtserkennungssoftwares keine Chance
Gesichtserkennungs-APIs von Amazon und Microsoft erkennen mit "LowKey" nur noch weniger als ein Prozent der Gesichter.
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CXM: fauler Zauber oder adäquates Tool?
Über die Wichtigkeit und die Vorteile von Customer-Experience-Management.
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Mit einer DXP den Unternehmenserfolg steigern
Welchen Wert hat eine Digital Experience Platform und warum ist sie wichtig für Ihren Unternehmenserfolg?
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Die Zukunft des Retails in Deutschland
Hybride Modelle vereinen die physische Ladentheke mit Online-Features und verpassen dem analogen Handel ein digireales Update.
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Diese drei Trends werden das KI-Jahr 2021 prägen
Drei zentrale KI-Trends für das kommende Jahr: Transfer Learning, Cross Lingual Word Embeddings und grüne KI.
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TikTok - jetzt fängt Musik an!
Mit der Entwicklung des Internets vollzog sich eine weitere Revolution, durch welche sich vorallem für die Musikbranche große Veränderungen ergaben.
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Die chinesische KI-Revolution
Konsumverhalten, Marketing und Handel: Wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert.
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Den Weihnachtsstress aus der Hotline verbannen
Deutlich mehr Online-Bestellungen, deutlich mehr Pakete: Optimaler Kundenservice dank Cloud-Software-Lösungen.
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Digitalisierungsschub Corona oder doch nicht
Dieses Jahr steht im Zeichen von Corona. Experten sind sich in einem ziemlich sicher: Durch Corona gab es einen überfälligen Digitalisierungsschub.
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Interaktive Marketing Dashboards – Mehr als nur Reporting im digitalen Zeitalter
In diesem Artikel erläutern wir fünf Marketing Aktivitäten, die mit interaktiven Dashboards deutlich leichter und effizienter von der Hand gehen.
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Wera-Werkzeug virtuell auf Werkbänken der Online-Kunden
Online-Kunden können Wera Produkte vor dem Kauf virtuell in ihrer Umgebung erleben.
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Lehren aus der Krise: Bildungsmarketing der Zukunft
Warum gerade SARS-CoV-2 ein Katalysator für nachhaltige Technologien, die Digitalisierung und neue Wege bei der Berufsorientierung werden könnte.
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Gemeinsam unschlagbar: CRM und CXM
Über die Unterschiede zwischen CRM und CXM sowie die Wichtigkeit von positiven Kundenerfahrungen für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.
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Für eine perfekte Komposition
Wie Orchestrierung in der Prozessautomation funktioniert.
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New Work: Um Digitalisierung geht es nicht
Die Pandemie führt uns unter anderem zu den Ursprüngen von New Work. Diese sind wenig digital. Wege zum erfüllten Arbeitsleben.
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Mit E-Commerce Covid-19 Herausforderungen meistern
Welchen Ansatz sollten Unternehmen verfolgen, wenn sie sich auf den Weg der Digitalisierung begeben?
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Content-Management und Shop-Lösung integrieren
Ist das CMS mit einer Shop-Lösung integriert, maximieren Shop-Betreiber den Nutzen beider Applikationen. Fünf wichtige Tipps.
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Der Boom von Online-Marktplätzen
Welche Vorteile sich für den stationären Handel bereithalten und was vor allem KMUs mit dem Blick auf Best Cases aus der Krise lernen können.
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Auf Superkraft Mensch setzen
Warum ein Lächeln 100 Computer schlägt. Wenn es drauf ankommt, kann dem Menschen keine noch so weit entwickelte KI das Wasser reichen.