Digitalisierung-KI
-
Mit KI zum perfekten Betreff
Künstliche Intelligenz im Marketing - wie hilft sie Unternehmen bereits und wie erstellt Sie grandiose Newsletter-Betreffzeilen?
-
Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?
Können KI-gesteuerte Chatbots den Menschen ersetzen?
-
Arbeits- und Agenturwelt im Wandel: Wie geht es weiter?
New Work und neue Arbeitsmodelle: Wofür entscheiden sich Agenturen zukünftig? Mehr dazu erfahren Sie in unserem aktuellen Artikel.
-
Nicht verpassen: KI im CRM
CRM-Lösungen allein reichen nicht mehr aus. Deshalb sollten Unternehmen sich jetzt den KI-Vorsprung im CRM verschaffen.
-
Handlungsempfehlungen für Unternehmen zu digitaler Ethik
Wie begegnen wir den ethischen Auswirkungen der digitalen Transformation? Wie regeln wir den verantwortungsvollen Umgang mit Daten und Technologien?
-
Digitale Transformation beherrschbar machen
Entscheider sollten umdenken. Digitale Transformation gelingt nur mit einem ganzheitlichen Markenverständnis, das aus einer zentralen Idee erwächst.
-
Datensilos bremsen den geschäftlichen Erfolg
Wenn Sales & Marketing untereinander keine Daten austauschen, ist der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens gefährdet. Die Lösung: Silos auflösen.
-
Den digitalen Wandel gezielt angehen
Kinder lieben es bunt. So bunt kann man auch den digitalen Wandel angehen. Wie wir mit dem Diversitätsprinzip ganz neue Möglichkeiten entdecken.
-
Praxistipps Marketing Automation
Kunden effizient & persönlich erreichen - 33-seitige kostenlose Leseprobe mit spannenden Praxisbeispielen und Checklisten zum download.
-
KI schreibt jetzt Werbetexte
Wie gut sind KI verfasste Texte und wie kann die Marketingbranche von dieser Technologie profitieren? Die Zauberei hinter der intelligenten Maschine.
-
In digital we trust: Von Multi- zu Omni-Channel zu 24/7!
Um bei der Zielgruppe relevant zu bleiben, müssen Pharmakonzerne ein digitales, persönliches Vertriebserlebnis schaffen.
-
Dokumente sind entscheidend für die Digitalisierung von Unternehmen
Inhaltszentriertes Drucken und Erfassen: Die Verwaltung und Sicherung von Dokumenten ist ein Schlüsselfaktor für die erfolgreiche Digitalisierung.
-
Mehr Customer Insights und besseres Self-Learning
Dieses KI-Feature macht es möglich - Die Vorteile von Chatbots liegen dabei klar auf der Hand.
-
Programmatic ist tot, lang lebe Programmatic!
Die digitale Marketingbranche steht in diesem Jahr vor dem Umbruch. Warum dies nicht das Ende ist.
-
Hilfe, ich habe ein US-Tool im Einsatz
Wie ist E-Mail-Marketing und Marketing Automation im B2B datenschutzkonform möglich?
-
Steigerung der Tracking-Qualität in Zeiten der Post-Cookie Ära
Die voranschreitenden Beschränkungen von Trackingmethoden gefährden zunehmend das transparente, ganzheitliche Tracking im Performance Marketing.