Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Was kostet erfolgreiches Telemarketing?
Telemarketing bringt Gewinne - Klare Angebote schaffen finanzielle Planbarkeit.
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Kundenservice im Lockdown
So kommt er aus dem Zuhause der Mitarbeiter ins Zuhause der Kunden.
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Anruf mit einem Klick: Klickbare Nummern
Klickbare Telefonnummern sind überall einsetzbar, wo HTML-Tags unterstützt werden. Sind sie out oder immer noch up-to-date? Dieser Artikel verrät es.
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So gelingt die Leadgenerierung bei komplexen Vertriebsprojekten
Das Beispiel eines globalen Investors und Entwicklers von Logistikimmobilien zeigt, wie Telemarketing die Leadquote wirkungsvoll steigert.
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Auf Superkraft Mensch setzen
Warum ein Lächeln 100 Computer schlägt. Wenn es drauf ankommt, kann dem Menschen keine noch so weit entwickelte KI das Wasser reichen.
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Totgesagte leben länger – das Telefon im Dialogmarketing
Eine aktuelle Studie zeigt, dass das Telefon der wichtigste Kommunikationskanal für Kunden ist, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
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Mit Kaltakquise im Vertrieb zum Erfolg
Um gezielt neue Kunden anzuwerben, lohnt es sich, die telefonische Kaltakquise mit Storytelling und Sales Automation Prozessen zu kombinieren.
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Sales-Teams müssen zu Digital Natives werden
Vertrieb neu denken: Was bedeutet diese Zeit für die Vertriebsteams und wie können sie sich in einer Online-Welt schnell und effektiv neu erfinden?
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Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung
Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung?
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Die vier goldenen Regeln zur Dialog-Excellence
Wie mit der richtigen Kundenkommunikation der Unternehmenserfolg gesteigert werden kann.
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Service mit Künstlicher Intelligenz
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht unterstützen! Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen.
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Sind wir nicht alle ein bisschen Cyborg?
Emotionen führen zu mehr Umsatz und Gewinn. Wie Sie die Möglichkeiten des modernen Dialogmarketings nutzen können, um diese zu erzeugen.
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KI im Customer Experience Management einsetzen
Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von KI kommt dabei eine wichtige Rolle zu.
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Start-up: Vom Chatbot zur Conversational Platform
Frauen sind in der Start-up-Branche unterrepräsentiert. Gespräch mit Gründerin Michelle Skodowski von BOTfriends über Chatbots und Gründen im Studium.
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Drei Lösungen für einen zukunftssicheren Kundenservice
Enorme Kommunikationsverbesserungen für Kunden und Mitarbeiter erzielen und eine Digital Customer Experience schaffen.
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Du oder Sie? Die richtige Kundenansprache
Social-Media-Plattformen gehen mit Instagram, als Spitzenreiter des Duzens, mit gutem Beispiel voran.
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Gehirn 4.0: Unser analoges Hirn in digitalen Zeiten
Ob Standards oder neue Angebote zu virtuellem Teamwork und digital classrooms, wie wir sie gerade alle erleben: Was macht das mit unserem Gehirn?
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Mit Qualität Kundenherzen im Sturm erobern
Strategie, Technologie und Kundenmanagement aufeinander abstimmen, um in Echtzeit die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen zu können.
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So werden Sie zukunftssicher
Viele Unternehmen werden sich nach der Corona-Krise anders aufstellen müssen, um fit für eine noch ungewisse Zukunft zu sein.
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Unter Textbausteinen begraben
Wenn sich der Himmel – wie in Corona-Zeiten – verdüstert, möchten Menschen nicht mit Floskeln und Austauschbarem zugedeckt werden.