Mediaagentur
Advertising
-
Warum Websites das Unterbewusstsein erreichen müssen
Wir entscheiden selten rational. Unseren „Autopiloten“ gezielt anzusprechen, bringt UX- und Conversion-Optimierung auf das nächste Level.
-
DSGVO als Türöffner für semantisches Targeting
Für semantisches Targeting werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Die Werbewirksamkeit basiert auf dem inhaltlich perfekt passenden Umfeld.
-
Liferay zeichnet auf Liferay Digital Solutions Forum seine Partner aus
Prodyna gewinnt erneut Customer Excellence Award / Edicos mit Innovation Award prämiert
-
Höhere Werbewirkung in Qualitätsmedien
Neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung um 28 Prozent nach.
-
Moulüe - Supraplanung
Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte - Verblüffende Hintergründe der chinesischen Wirtschaftsdynamik
-
Drei Tipps, um Black Friday zu befeuern
Am 23. November ist Black Friday! Wir geben drei Tipps, wie Sie mit Facebook-Advertising das Maximum aus dem Schnäppchentag herausholen.
-
Zeitmanagement 2.0: Bessere Mediaplanung mit Tools
Wenn strategische Planungsteams und Media-Buyer nicht an einem Strang ziehen, muss die Kampagnenaussteuerung durch digitale Tools optimiert werden.
-
Prognose zum Medienmarkt in Deutschland 2018
Branchenverband Vaunet erwartet Rekordumsatz von 12,4 Milliarden Euro für audiovisuelle Medien.
-
Außenwerbung in Frankfurt am teuersten
Vergleich der Standort- und Netzpreise für City-Light-Poster von 10 nationalen und regionalen Anbietern in den 20 größten deutschen Städten.
-
Gesamtwerbemarkt stagniert
Der deutsche Werbemarkt stagniert nach den ersten drei Quartalen gegenüber dem Vorjahr. Fernsehen bleibt Leitmedium, Mobile wächst am stärksten.
-
Local Inventory Ads zum Black Friday
Stationäre Händler, die Onlinekunden zum Black Friday mit Angeboten locken möchten, haben mit Google Local Inventory Ads das passende Marketing-Tool.
-
Print & Digital Convention 2019 steht in den Startlöchern
Mit Themenschwerpunkt „Lösungen für Multichannel-Marketing“ am 7. und 8. Mai 2019 im CCD Congress Center Düsseldorf.
-
Product Placement und Branded Entertainment Awards vergeben
In Stuttgart wurden im Anschluss an den ProPKo Branded Entertainment Summit die PPA Product Placement und Branded Entertainment Awards vergeben.
-
Targobank präsentiert neue Kampagne und Marken-Refresh
Produkt-TV-Spots und ein neuer Imagefilm bilden Kern der Kampagne. Neues Design mit modernerem, frischerem Look.
-
Erfolgreiche Werbung bei den Internet-Giganten
Wie intelligentes Marketing die Stärken von Google, Facebook und Amazon in der Werbung nutzt und zugleich die Abhängigkeit von ihnen reduziert.