Leadmanagement
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Automatisiert mehr Leads generieren
7 Tipps, wie Marketing-Automatisierung Ihre Lead-Generierung steigern kann und Ihre Effizienz erhöht.
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Zwei Drittel der Unternehmen noch immer abhängig von Third Party Data
B2C-Marketer nutzen zunehmend First-Party-Daten für präzise Zielgruppenbildung und bessere Personalisierung.
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Alles über Lower Funnel Marketing
Lower-Funnel-Marketing sichert den Abschluss: Taktiken wie Retargeting und Personalisierung steigern Konversionen und Kundentreue.
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Warum GenZ auf Nostalgie steht
Nostalgie Marketing spricht Gen Z an, die in unsicheren Zeiten nach Vertrautheit sucht. Marken sollten auf vertraute Produkte setzen.
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Spezifische Zielgruppen auf Social Media richtig ansprechen
Tipps für erfolgreiche Werbung auf Meta: Algorithmus nutzen, Kreation beachten, Ads ganzheitlich optimieren.
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Interessante Zahlen über Millennials
Mit einer Kaufkraft von 600 Mrd. USD in den USA und bis zu 50 % der Arbeitskräfte in den meisten Ländern sind sie eine wichtige Zielgruppe.
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Wie Identity Networks den Cookie-Verlust auffangen
First-Party-Daten, CRM-Integration und Identity Networks - der Schlüssel für personalisierte Kampagnen und maximalen ROI.
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Warum viele Marketing-Automation-Aktivitäten nicht funktionieren
Was sind die Hauptgründe für das Scheitern von Marketing-Automation-Projekten, und wie kann dieses Scheitern in eine Lernchance umgewandelt werden?
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Wozu Business Coaching?
Die ungeschminkte Wahrheit hinter den Hochglanzversprechen. Coaching: ein modernes Zauberwort, das Lösungen für nahezu jedes berufliche Problem hat.
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Wie Markenhersteller mit Kundendaten Umsatz steigern
Durch präzises Targeting und authentische Inhalte steigerte Reckitt die Werbeeffizienz erheblich und erzielte beeindruckende ROI-Steigerungen.
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Wie First-Party-Daten und KI die Zukunft des Marketings mitgestalten
Erfahren Sie von Top-Experten, wie KI und Daten Ihr Geschäft transformieren können. Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement am 5. März 2024
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Data Driven Marketing erwirtschaftet 33 Milliarden
Das Whitepaper von Winterberry Group zeigt den Anstieg der Dateninfrastruktur-Ausgaben und die Bedeutung von Lösungen wie Identitätsgraphen.
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Die sieben Säulen der Lead-Generierung
Lead-Generierung mit praxiserprobten Inbound-Techniken: E-Mail-Marketing, Automatisierung, Content-Erstellung, SEO und mehr.
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60 Prozent mehr Klicks mit Kontext-Targeting
Datenschutzauflagen und Verbraucherbedenken erschweren personalisiertes Marketing. Kontextuelle Lösungen und First-Party-Daten bieten Auswege.
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Das ist nötig damit Leads konvertieren
Intelligente Strategien für effektive Lead-Generierung: Vertrauen aufbauen, Kundenbedürfnisse lösen und gezielt netzwerken.
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Das ändert sich 2024 bei der Arbeit mit Kundendaten
Marketingteams setzen auf leichteren Datenzugang und AI-Integration, um personalisierte Kampagnen und Kundenbindung zu optimieren.
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Wie im B2B das ideale Kundenprofil erstellt wird
Der Schlüssel zu qualitativen B2B-Leads: Entwickeln Sie Ihr ideales Kundenprofil. Tipps zur Erstellung eines effektiven ICP im B2B-Marketing.
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LinkedIn stoppt Lookalike Audiences
LinkedIn im Wandel: Ab 29. Feb. 2024 keine Lookalike Audiences mehr!
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Liveramp kauft Data Clean Room Anbieter Habu
Mit einer strategischen Entscheidung investiert LiveRamp 200 Millionen US-Dollar in die Übernahme von Habu, einem Marketing-Daten-Startup
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Generation 50+: Das unterschätzte Potenzial im Marketing
Werbung neu denken: Die kaufkräftige Gen 50+ wird oft unterschätzt. Warum Marketer die Generation 50+ nicht ignorieren sollten.