Leadmanagement
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Kundendaten für die perfekte Customer Experience
So viel wie nötig, so wenig wie möglich - das ist die oberste Regel für das Sammeln von Kundendaten. Der Nutzen sollte im Fokus stehen.
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Das Fundament für erfolgreiches Online-Marketing
Customer Journey und technisches Setup garantieren den Erfolg einer Kampagne.
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Leitfaden Relevanz im Marketing
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.
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Zahl der Werbeverweigerer steigt auf 25,7 Prozent
Mehr als ein Viertel aller Haushalte verweigern gemäß einer Untersuchung der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG den Einwurf von Direktwerbung.
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Brief-Mailings: 37 Prozent beklagen falsche Adressdaten
In einer Studie geben 37 Prozent der Unternehmen an, mit postalisch falschen Kundendaten zu kämpfen. Jedes fünfte beklagt Rückläufer.
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Mix ’n Match: Wie Sie Kaufinteressenten an den richtigen Vertriebspartner verteilen
Sie haben viel Mühe in die Generierung von Leads gesteckt – und viel Ressourcen: Nun sind Sie bereit zur Leadverteilung. Die Arbeit fängt erst an...
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Itelligence profitiert von Marketing Automation
Nurturing mit relevanten Inhalten verbessert den Reifegrad der Leads deutlich.
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Dialog-Marketing: Adressdaten-Qualität deutlich gesunken
Jede sechste Kundenadresse ist unzustellbar. 16,4 Prozent der Adressen von Unternehmen sind bei physischen Mailings veraltet oder schlicht falsch.
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4 Tipps für eine effiziente Datennutzung
Unternehmen müssen Daten sinnvoll nutzen, um dem Aufwand für ihre Generierung Rechnung zu tragen und das Vertrauen der Kunden (zurück)zugewinnen.
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B2B: 5 Gründe für automatisiertes Lead Management
Über 90 Prozent aller B2B-Käufe sind durch Web-Recherche beeinflusst. Durch automatisiertes Lead Management Marketing und Vertrieb optimieren.
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Kalkulieren Sie Ihre Mailing Kosten
Die zentrale Frage in der Vermarktung eines Produktes/einer Dienstleistung lautet: Wie erreichen wir kosteneffizient mehr Kunden?
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DSGVO-konformes Leadmanagement im indirekten Vertrieb
Wer Leads kontaktiert, der weiß nicht erst seit dem 25. Mai: Das geht nur wenn er die schriftliche Einwilligung hat.
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CRM Software AG-VIP
Kontakt bezogene Geschäftsprozesse in der CRM Software AG-VIP abbilden. Grundlage bildet das zentrale Kontaktmanagement.
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Die größten Fehler im Standalone-Mail-Marketing
Standalone-Kampagnen erzielen einen hohen ROI, bergen aber auch Risiken. Interactive One zeigt die größten Fehler und wie sie vermieden werden.
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Studie: Trendwende bei Content Marketing und Lead Generierung!
Kundenmagazine gehört in diesem Jahr zu den größten Gewinnern.
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Dialogmarketing weiter im Aufwind
Dialog Marketing Monitor 2018 der Deutschen Post: Dialogmedien sind der Wachstumsmotor des Werbemarktes.
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Jeder Dritte unbekümmert im Umgang mit seinen Daten
Einer Studie zufolge geht die Hälfte der Menschheit pragmatisch mit der Datenweitergabe um, ein Viertel, in Deutschland sogar 34 Prozent, unbekümmert.
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Warum manche Digitalisierungsprojekte scheitern
Vor allem der falsche Umgang mit Daten ist ein großes Hindernis auf dem Weg der digitalen Transformation.