Leadmanagement
-
Informationsmanagement im Online CRM
Informationsmanagement – auch: analytisches CRM – bildet die Grundlage für erfolgreiches Online CRM.
-
mailingtage 2012: Erfolgreicher Brückenschlag von Print zu Digital
Fachmesse für Kundendialog erneut mit über 7.000 Besuchern. Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen gefragt.
-
Leichter Abwärtstrend: Sinkende Öffnungs- und Klickraten in Deutschland
Epsilon veröffentlicht die Kennzahlen der Trend- und Benchmarkstudie für das erste Quartal 2012
-
Kundendaten-Qualität von deutschen Unternehmen mangelhaft
Neu aufgelegte Studie der Deutschen Post Direkt deckt Fehler auf
-
Opt-Ins sind nicht ewig gültig
Die Generierung von Opt-Ins ist eine der wichtigsten Aufgaben im E-Mail Marketing. Doch eine Einwilligung kann auch seine Gültigkeit verlieren.
-
12 Tipps wie Sie ungerechtfertigte Spam-Klassifizierung vermeiden
Wir haben zwölf Tipps für Sie zusammen gestellt, wie Sie die Spam-Klassifizierung legitimer E-Mails vermeiden können.
-
Nachhaltigkeit im Vertrieb
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat?
-
Die perfekte Lieferkette: Online-Portal Lieferheld faxt über Retarus
Bestellungen werden automatisch per Telefax an Lieferdienste weitergeleitet.
-
Mobile Coupons bei Smartphone Nutzern sehr beliebt
Dass Coupons mittlerweile oft über Smartphones genutzt werden, zeigt eine aktuelle Studie von CouponCabin. Doch es ist noch Potenzial vorhanden.
-
Die Funktion von CRM im Unternehmen
Im CRM wird der einzelne Kunde in den Mittelpunkt gerückt – One-to-One Marketing. Erfahren Sie mehr über die Funktion von CRM im Unternehmen.
-
Neue Innovation im E-Mail Marketing erfasst die Lesedauer von E-Mailings
Bessere Erkenntnisse durch Engagement Analyse der Premium E-Mail Marketing und Newsletter Software EVALANCHE V4.5
-
So gewährleisten Sie Rechtssicherheit bei postalischen und telefonischen E-Mail Marketing Opt-Ins
Lesen Sie hier, was Sie bei postalischen und telefonischen Opt-Ins im E-Mail Marketing beachten müssen, um Rechtssicherheit zu gewährleisten.
-
5 Tipps zur Optimierung Ihres E-Mail Marketings
E-Mail Marketing ist ein effizientes Instrument im Online Marketing Mix.