Markenfuehrung
-
Viele Autofahrer nutzen während der Fahrt das Smartphone
44 Prozent telefonieren am Steuer mit dem Handy am Ohr. Jeder Zweite liest Kurznachrichten, jeder Dritte tippt selbst SMS.
-
So nutzen die Deutschen ihre Smartphone-Apps
Flurry Analytics zeigt das App-Nutzungsverhalten im Europa-Vergleich.
-
MWC 2017: Deutschland ist Weltmeister in der Mobile App-Nutzung
App-Nutzung steigt in Deutschland um +13 Prozent. Zahl der App Neuinstallationen geht weltweit zurück. Smartphones boomen weiter.
-
Mobile first – responsive war gestern
Zukunftsfähiges mobiles E-Commerce braucht einen innovativen Ansatz.
-
Paradigmenwechsel im App Marketing
Werbetreibende investieren in Nutzeraktivierung. Android-Nutzer interagieren häufiger, iOS-Nutzer kaufen.
-
Budgets für Location-Kampagnen steigen um 5 Prozent
LOCA Conference feiert erneut großen Erfolg in München
-
Mobile Commerce neu definiert: Das Auto als Shoppingkanal
Der Handel der Zukunft auf der Internet World Messe 2017.
-
Mobile Commerce boomt, Warenkörbe schrumpfen
30 % der Verkäufe via Smartphone und Tablet, Mobile Traffic steigt auf 48 %. Smartphone-Warenkorbwerte liegen um 30 Euro niedriger als über den PC.
-
Road to dmexco 2017 startet mit internationalen Satellites
Auf der Suche nach spannenden, neuen Themen, Trends und Strategien der globalen Digitalwirtschaft tourt die dmexco 2017 um die Welt.
-
Show your App Awards gibt Favoriten bekannt
Jury präsentiert Shortlist der 20 besten Apps. Die Preisverleihung findet am 15. Februar statt.
-
Nie wieder Native Apps? Die neusten Entwicklungen der PWAs
Native App-Befürworter behaupten, PWAs können einfach nicht mithalten - Wir nehmen die neusten Entwicklungen unter die Lupe.
-
Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
-
cobra Mobile CRM 2017 ab sofort verfügbar
Weitere Funktionen und Anpassungen für die mobile Zugriffsmöglichkeit von cobra.
-
Wie können Sie mobile Geräte als Marketinghebel für Ihre Verkaufskanäle einsetzen?
Für den Einzelhandel ist es unverzichtbar mobile Kanäle in ihre Cross-Channel Strategie zu integrieren.
-
Wachstumsmarkt Mobile Programmatic Advertising
Hamburger Unternehmen AddApptr expandiert mit neuem Standort in London
-
Zehn Jahre Mobile Apps: Social deutlich vorne
2016 stieg weltweit die Zeit, die User mit Apps verbringen, an. Messaging- und Social-Apps verzeichnen einen erkennbaren Nutzungszuwachs.
-
Zehn Jahre iPhone
Faktoren für eine erfolgreiche Mobile-Strategie im Jahr 2017.
-
Zehn Jahre iPhone: Senioren entdecken Smartphones
Jubiläum: Am 9. Januar 2007 präsentierte Apple das erste iPhone. Vier von zehn Deutschen ab 65 nutzen ein Smartphone.