Contact-Center
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CCW 2018 – erfolgreich wie nie
8.200 Besucher kamen zur 20. Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, CCW, nach Berlin.
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3 Regeln für eine erfolgreiche FAQ-Seite
Eine FAQ-Seite kann bei der selbstständigen Recherche von Leads und Kunden ein guter Ankerpunkt werden.
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Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center
Einsatz von Sprachbots mit künstlicher Intelligenz in Unternehmen.
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Callcenter: Top im Kundenkontakt
Callcenter stellen sich den Herausforderungen: Kunden wünschen schnellen, kompetenten Kontakt per Telefon, Chat, E-Mail und Social Media.
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Alexa & Co. – So helfen die Gadgets im Marketing-Mix
Schon heute werden Sprachassistenten effektiv für Kundenbindung eingesetzt. Das funktioniert nur, wenn sie echten Mehrwert statt Spielerei bieten.
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Damovo ausgezeichnet mit Diamond Partner Status
Damovo beweist Enterprise Networking Expertise mit Diamond Partner-Akkreditierung von Extreme Networks.
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Genesys beruft Dr. Peter Graf zu neuem Chief Product Officer
Ehemaliger Manager von Sungevity und SAP sowie Experte für künstliche Intelligenz wird das Plattform-Wachstum vorantreiben.
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Sprachassistenten: Sechs mal mehr Umsatz in den nächsten drei Jahren
Ladentheke und Website bekommen Konkurrenz, auch in Deutschland.
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Telefonmarketing - mehr als Akquise und Werbung
Kunden richtig anzusprechen und dauerhaft an das eigene Unternehmen zu binden, ist durch das Internet zu einer echten Kunst geworden.
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Verbraucherzentrale setzt auf Videochat von novomind
Ratsuchende können dank Kundenservice-Software der novomind AG bequem per Videochat mit Experten der niedersächsischen Verbraucherzentrale sprechen.
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Arvato CRM Solutions betreut europäischen Customer Service von Opel
Am neuen Opel-Servicestandort in Bukarest startete Arvato seine Aktivitäten zunächst in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch.
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Damovo Connect räumte mit Mythen der Digitalisierung auf
Mehr als 140 Teilnehmer trafen sich in Wiesbaden, um unter dem Motto „das D-Phänomen – Mythos versus Realität“ zu diskutieren.
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Damovo als Architectural Excellence Collaboration Partner of the Year
Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco Partner Summit 2017 in Dallas verliehen.
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davero dialog Geschäftsführer Dirk Egelseer neuer CCV Präsident
Dirk Egelseer übernimmt das Amt von Manfred Stockmann, der das Amt seit 2003 bekleidet hatte.
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Omnichannel-Lösungen für Contact-Center modernisiert
Genesys hat 2017 rund 250 Kunden für seine Genesys Customer Experience Platform hinzugewonnen.
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Doppelt hält besser
Genesys wurde in zwei Magic Quadrant-Studien von Gartner als „Leader“ eingestuft.
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Digital Transformation Award für Multichannel-Lösung in Warschau
Damovo wurde aufgrund seines Projektes seiner Multichannel-Contact-Center-Lösung „Stadt Warschau“ mit dem Digital Transformation Award geehrt.