Contact-Center
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Stay connected: CCW 2018
20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog vom 26. Februar bis 1. März 2018.
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davero dialog ausgezeichnet
Der Erlanger Outsourcingdienstleister gewann als „Company of the year – Consumer Products & Services“ einen Bronze Stevie Award.
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Telefonmarketing für den effektiven Geschäftskundenvertrieb nutzen
Die Neukundenakquise im B2B-Bereich zählt zu den ungeliebten Aspekten im Leben Ihrer Vertriebsmitarbeiter.
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Besserer Kundensupport dank Service Desks
Für optimalen Kundenservice bieten sich Helpdesks oder Ticketsysteme an. Bei der Auswahl des Tools sollte man vor allem auf das Einsatzgebiet achten.
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Damovo Leader bei Managed LAN-Services
Damovo wurde von der ISG als Leader im Vendor Benchmark „Software-Defined/Traditional Networks & Managed Services“ ausgezeichnet.
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Unternehmen investieren in Location-based Services
LBMA Trend Report 2017: Den größten Zuwachs mit einem Sprung von 14 auf 28 Prozent verzeichnet in Deutschland Location-based Loyalty.
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Mit professioneller Hilfe die telefonische Kaltakquise meistern
Kaum eine Aufgabe in Marketing und Vertrieb wird so sehr gefürchtet wie die Kaltakquise. Gerade im Telefonmarketing sind viele Vertriebsmitarbeiter...
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Das nächste Level der Kundenkommunikation
Chatbots bieten viele Vorzüge – trotz der grundsätzlichen Bereitschaft haben viele Kunden noch Zweifel.
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Zehn Dinge, auf die Sie beim Chatbot-Einsatz achten müssen
Chatbots stoßen bei Kunden noch auf große Skepsis. Welche Aspekte müssen Unternehmen beim Einsatz von Chatbots berücksichtigen?
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novomind iAGENT integriert Salesforce
Customer-Service-Software der IT-Spezialisten vereinfacht Prozesse im Service-Center und sorgt für 360-Grad-Sicht in der Kundenkommunikation.
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Call Center? Contact Center? Customer Engagement Center?
Nur Kunden, die man kennt, kann man zu loyalen Kunden entwickeln.
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Lohnt sich eine Contact Center Cloud-Lösung?
Im Whitepaper werden die Vor- und Nachteile einer Cloud-Lösung für Unternehmen sowie zwei Anwendungsbeispiele beschrieben.
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Roboter für einen menschlichen Kundenservice
Marken können ab sofort eigene Chatbots erstellen, um einen Teil ihres Kundenservice zu automatisieren.
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Digital Customer Experience-Strategie: Der Kundenservice braucht mehr Servicehelden
Die Digital Customer Experience (DCX) gilt als Meilenstein im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen.
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Gewinner des Customer Innovation Award
Die zehn Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards wurden während der CX17-Konferenz in Brüssel bekannt gegeben.
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Webhelp expandiert in Healthcare in Frankreich
Webhelp, Anbieter für Business Process Outsourcing Services, plant Mehrheitsbeteiligung an Direct Medica, führender CRM-Experte im Healthcare-Sektor.
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Mit künstlicher Intelligenz neue Ära der Customer Experience
Genesys hat sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt, das Unternehmen jeder Größe ermöglicht, hervorragende Service-Erfahrungen bereitzustellen.