Contact-Center
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Der Akquise-Coach
Profi-Tipps: Wie sie am Telefon Wunschkunden angeln - mit Spaß an beiden Enden der Leitung
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Corona, Vertrieb und Marketing - Chancen nutzen, um die Krise zu meistern
Corona hat die Welt fest im Griff - Höchste Zeit sich um Möglichkeiten und Chancen nach der Pandemie zu kümmern. Hier lesen Sie was Sie tun können.
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Telefoncoaching
In zehn Schritten zum Telefonprofi.
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Starker Vertrieb trotz Corona – Mit Telemarketing zur gefüllten Salespipeline
Das Thema Corona kommt auch aus Vertriebssicht nun immer häufiger auf. Alternativen zur Kundenakquise sind gefragt. Telemarketing bietet sich an.
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WhatsApp im Kundenservice bei Vodafone Deutschland
Mit der leistungsstarken Contact-Center-Lösung von Genesys erbinden Unternehmen alle Interaktionen via Telefonie, E-Mail, Chat und Messaging.
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Bilanz der CCW 2020
22. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog endet unter erschwerten Rahmenbedingungen mit einer Teilnehmerzahl von 3.000 Besuchern.
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Dialogmarketing mit Fokus
Welche Arten des Dialogmarketings gibt es? Wie erkennen Sie die richtige Kombination aus den diversen Möglichkeiten, die das Dialogmarketing bietet?
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Investitionsstudie des Contact Center Network zeigt Investitionstrends für 2020
Die Branche gibt Gas bei Qualität, Personal und Automatisierung. Das Multichannel-Contact-Center mit großer Kanalvielfalt ist heute Realität geworden.
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Swisscom setzt auf Apple Business Chat
Genesys unterstützt die weltweit führenden Messaging-Dienste, einschließlich Apple Business Chat.
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Customer Journey auf der Überholspur
Die Customer Journey steckt oft noch in den Kinderschuhen. Mit Technologien wie NLP können Unternehmen die Voice of Customer effektiv für sich nutzen.
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Kundenakquise digital oder persönlich erfolgreicher?
Die Vorteile der digitalen Kommunikation clever mit dem persönlichen Kontakt kombinieren - Wagen Sie das Selbst-Experiment
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Zahl der Beschwerden zu unerlaubter Telefonwerbung leicht gesunken
Präsident Homann: "Unsere Maßnahmen schützen Verbraucher erfolgreich".
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Fünf Faktoren, die den Contact & Call Center Markt 2020 bewegen werden
Diese Trends erwarten uns im Bereich Contactcenter-Lösungen im Jahr 2020.
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Davero Dialog-Geschäftsführer Dirk Egelseer erneut zum CCV-Präsidenten gewählt
Es ist bereits seine zweite Amtszeit als Präsident des Branchenverbandes.
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Das Contact Center – Die Goldmine für Customer Experience Insights
Die Auswertung von quantitativem strukturiertem Feedback anhand von Key Performance Indikatoren lassen keine Rückschlüsse auf die Kundenbedürfnisse zu
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Bewerben per WhatsApp: Deutsche Post DHL Group erhält Stevie Award für innovativen Chatbot
Die ausgezeichnete Version des Chatbots basiert auf einem Pilotprojekt, das bereits im April gestartet und nun weiterentwickelt wurde.
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Call Center - Wie Akquise-Profis Ihren Umsatz steigern
Call Center sind hochspezialisierte Akquise-Profis im Telemarketing-Umfeld. Höchst effizient und zielstrebig. Die Vorteile von damals? Überholt!
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Call Center - Mehr Umsatz durch Akquise-Profis
Call Center haben nach wie vor mit Vorurteilen zu kämpfen. Triveo Telemarketing zeigt, dass diese längst überholt sind.