Contact-Center
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Erfolgreicher Kundendialog: Führende Experten für Marketing, Vertrieb und Service treffen sich zum 17. Mal in Hanau
Diese Veranstaltung beleuchtet die neuesten Trends, Herausforderungen und Best Practices in der Kundenkommunikation.
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Contact Center
Ein umfassender Leitfaden zu Funktionen, Management und Trends
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Outbound-Telemarketing-Strategien
Mit diesem umfassenden Wissensartikel zu Outbound-Telemarketing erhalten Sie das nötige Wissen, um Ihre Kundenkontakte proaktiv anzusprechen.
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Call Center Outsourcing
Call Center Outsourcing ist ein Geschäftsmodell, bei dem KUndenservice oder Telemarketing an externe Dienstleister ausgelagert werden.
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Aus der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" wird in Zukunft "Erfolgreicher Kundendialog"
Grutzeck-Software GmbH und Sellmore GmbH verschmelzen. Markus Grutzeck übernimmt Leitung der Sellmore Niederlassung Hanau.
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Call Center Agenten Die Experten im Kundenservice
In diesem Artikel werden wir uns ausführlich mit dem Thema Call Center Agenten befassen und die verschiedenen Aspekte ihrer Arbeit beleuchten.
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Kunden personalisiert ansprechen mit Conversational Commerce
Das Ende der Third-Party-Cookies stellt Unternehmen vor große Herausforderungen bei der Personalisierung. Rettet Conversational Commerce die Lage?
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„Schwer ist leicht was“ oder: Das Telefon, dein unterschätztes Marketing- und Sales-Instrument
Das Telefon bietet im Vergleich zur E-Mail in gewissen Situationen entscheidende Vorteile. Gleichzeitig will das Telefonieren auch gekonnt sein.
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Ergänzen statt ersetzen: Mehr Erfolg im Vertrieb!
Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die den Vorgang verlangsamen.
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Telefonmarketing vs. Social Media
Der Kampf der Vertriebswege. Social Media und Telefonmarketing sind zwei unterschiedliche Vertriebswege, die beide ihre Vor- und Nachteile haben.
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Grutzeck-Software und Sellmore gehen zukünftig gemeinsame Wege
Mehr Beratungskompetenz und breiteres Produktportfolio
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Sales Training - Mehr Umsatz mit gezieltem Training
Was ist Sales Training? Welche Vorteile bringt Sales Training? Diese und weitere Fragen werden im folgenden Artikel für Sie beantwortet.
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So optimieren Sie Ihr Outsourcing
Wie Preis, Qualität und Kapazität ihren Erfolg 2023 bestimmen.
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Conversational Commerce: Die Herausforderungen der Weihnachtszeit meistern
Hier erfahren Marken, wie sie sich mit einer Conversational-Commerce-Strategie auf die hektische Weihnachtszeit vorbereiten können.
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Warmakquise vs. Kaltakquise – Was ist der Unterschied?
Wo liegt der Unterschied zwischen einer Warm- und Kaltakquise? Welche Methode ist für Ihren Vertrieb am besten geeignet?
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Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert.
Telemarketing wird für Unternehmen immer wichtiger, die auf lange Sicht konkurrenzfähig bleiben möchten.
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Erfolgreiches Contactcenter 2022: Wissens-Austausch auf Top-Niveau
Nach einem Vortragsprogramm am ersten Tag ging es am zweiten Tag mit sogenannten Masterclasses in die Tiefe.
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Sprachassistenten: Zwei Drittel bevorzugen weibliche Stimme
Nur zehn Prozent würden eine männliche Stimme bei den Sprachassistenten vorziehen.
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Die Zukunft der Videocalls
Die Zukunft gehört immersiven Meetings mit AR und VR im Metaverse. Diese vier Vorbereitungen können Sie heute schon treffen.
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So steigern Sie die Besucherzahlen Ihres Messestandes deutlich
In der Praxis vertrauen viele Unternehmen noch immer auf althergebrachte Formen der Messeeinladung.