Kundendialog
-
Deutscher E-Commerce landet bei wertebasierten Produktinformationen auf letztem Platz
Mehr als ein Drittel der deutschen Verbraucher bewerten die Qualität wertebasierter Produktinformationen als schlecht.
-
Telemarketing-Kampagne vorbereiten: Ein umfassender Leitfaden für erfolgreiche Kundengewinnung
Erfahren Sie, wie Sie eine effektive Telemarketing-Kampagne vorbereiten und erfolgreich umsetzen.
-
Call Center beauftragen - Die Auswahl des besten Dienstleisters
Erfahren Sie, wie Sie das ideale Call Center beauftragen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.
-
Kundenservice Outsourcing
Erfahren Sie mehr über Kundenservice Outsourcing - die Auslagerung Ihrer Kundendienstaktivitäten an externe Dienstleister.
-
Erfolgsfaktor Sales-Framework
Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss: Erfahren Sie, wie ein effektives Sales-Framework die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses unterstützt.
-
94 Prozent der Online Shops in Deutschland von Betrug betroffen
20 Prozent mit Schäden von über 100.000 Euro. Identitätsbetrug ist häufigste Betrugsform.
-
Chatbots: Drum ändere sich, wer kann!
Change in der Arbeitswelt: Erfahren Sie, wie digitale Tools und virtuelle Technologien die Effizienz steigern und Risiken minimieren.
-
Erfolgreicher Kundendialog: Führende Experten für Marketing, Vertrieb und Service treffen sich zum 17. Mal in Hanau
Diese Veranstaltung beleuchtet die neuesten Trends, Herausforderungen und Best Practices in der Kundenkommunikation.
-
Contact Center
Ein umfassender Leitfaden zu Funktionen, Management und Trends
-
Onlinehandel: 5 vermeidbare Fehler
Langwierige Checkout-Prozesse führen zum Kaufabbruch. Diese 5 Fehler sollten Onlinehändler zur Vermeidung von Kaufabbrüchen unbedingt vermeiden.
-
Outbound-Telemarketing-Strategien
Mit diesem umfassenden Wissensartikel zu Outbound-Telemarketing erhalten Sie das nötige Wissen, um Ihre Kundenkontakte proaktiv anzusprechen.
-
Charity statt Cannes: Das Donation Festival verleiht Awards fürs Spenden
Tres Bien präsentiert mit dem Donation Festival das weltweit erste Festival, das Awards an alle verleiht, die gemeinnützige Zwecke spenden.
-
Call Center Outsourcing
Call Center Outsourcing ist ein Geschäftsmodell, bei dem KUndenservice oder Telemarketing an externe Dienstleister ausgelagert werden.
-
Aus der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" wird in Zukunft "Erfolgreicher Kundendialog"
Grutzeck-Software GmbH und Sellmore GmbH verschmelzen. Markus Grutzeck übernimmt Leitung der Sellmore Niederlassung Hanau.
-
Vertriebsmarketing: Strategien für effektive Kundengewinnung und Umsatzsteigerung
Erfahren Sie in diesem umfassenden Blogbeitrag alles über Vertriebsmarketing, seine Bedeutung für Unternehmen und bewährte Strategien.
-
Performance Marketing im E-Commerce
Mit einem optimierten Produktdatenfeed können Sie direkt mehrere Plattformen bespielen. Diese Best Practices helfen bei der Umsetzung.
-
Call Center Agenten Die Experten im Kundenservice
In diesem Artikel werden wir uns ausführlich mit dem Thema Call Center Agenten befassen und die verschiedenen Aspekte ihrer Arbeit beleuchten.
-
Wo steht der Onlinehandel in Ost und West?
Erster E-Commerce-Atlas für Deutschland veröffentlicht. Der digitale Handel in Deutschland unterliegt erheblichen regionalen Unterschieden.
-
Salesforce Commerce Innovations — Ihr Weg in die Zukunft
Die Salesforce Commerce Innovations helfen dabei, eine personalisierte, reaktionsschnelle und nahtlose Erfahrung für Kunden zu schaffen.