Kundendialog
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Die Zukunft der Videocalls
Die Zukunft gehört immersiven Meetings mit AR und VR im Metaverse. Diese vier Vorbereitungen können Sie heute schon treffen.
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Callcenter
Wir verhelfen kleinen und mittelständischen Unternehmen durch unsere professionellen Callcenter-Dienstleistungen zu mehr Kunden und Umsatz.
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Fitness-Check Retouren: auf dem Weg zum perfekten Retourenmanagement
Was müssen Händler:innen beim Thema Retourenmanagement beachten? Der neue Fitness-Check Retouren zeigt ganz konkret, wo man steht.
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In die Netzwerke, fertig, los?
Mit Social Selling versuchen soziale Netzwerke Nutzer an ihre Plattform zu binden. Doch noch steckt das Modell in den Kinderschuhen.
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Erfolgsgeheimnis Bloggen: Unternehmen mit einem Blog generieren bis zu 67 % mehr Leads!
Heute weiß jeder: Es geht um Sichtbarkeit in der digitalen Welt. Unternehmen, die bloggen, werden sichtbarer und gewinnen bis zu 67 % mehr Leads.
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E-Commerce: jetzt schon für Weihnachten vorsorgen
Lieferengpässe lassen sich nicht mehr vermeiden – so kann sich der Onlinehandel heute schon für die Zukunft positionieren.
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Umweltfreundlich und kundenorientiert - der Prospekt lebt
Drei Viertel der deutschen Konsumentinnen und Konsumenten nutzen mindestens einmal wöchentlich Prospekte, um den Wocheneinkauf zu planen.
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So steigern Sie die Besucherzahlen Ihres Messestandes deutlich
In der Praxis vertrauen viele Unternehmen noch immer auf althergebrachte Formen der Messeeinladung.
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Die Zukunft des Frequency-Capping
Drei neue Ansätze für eine datenschutzorientierte Werbeindustrie.
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Liveshopping: So gelingt die Umsetzung
Emotionen, Entertainment und Expertise. Das verspricht der neue E-Commerce-Trend Liveshopping und könnte sich so auch in Deutschland durchsetzen.
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Kaltakquise: Wie du den besten Weg zum Neukunden findest
Die Kaltakquise ist eine beliebte Strategie, um schnell neue Kunden zu gewinnen, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen.
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Studie zum Kundenservice in Deutschland
Anzahl der Anfragen an den Kundendienst ist in den letzten zwei Jahren gestiegen. Unternehmen ordnen es positiv ein.
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Direct to Consumer – Hype oder Strategie der Zukunft?
Direkt an den Kunden verkaufen – das klingt nach einer lukrativen Strategie. Doch ist das Konzept für jeden geeignet und worauf müssen Marken achten?
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Leadgenerierung durch digitales B2B-Marketing
So gelingt die Leadgenerierung: Das Marketing digitalisieren, den Vertrieb mitnehmen und die Prozesse zwischen den beiden Bereichen synchronisieren.
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Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen
Die Begriffe „CallCenter“ oder „Contact Center“ werden oft synonym verwendet, obwohl es einen Unterschied zwischen den beiden gibt.
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Sommerferien bedeuten, dass im Vertrieb nichts passiert? Nicht bei triveo Telemarketing!
Anderes Bundesland, andere Regelung: Was heißt das jetzt genau in Bezug auf die kommenden Sommerferien? Läuft der Betrieb weiter?