Kundendialog
-
Deutsche Post bietet neuen Print-Mailing Kanal in der Marketing Cloud von Salesforce
Werbetreibende können jetzt Print-Mailings über eine App im „Salesforce AppExchange“ Marktplatz in ihre Marketing Automation integrieren.
-
Visionäre im Dialog "Summer-Edition 2022"
Erstes Präsenz-Event des DDV für Customer Services Branche seit Pandemiebeginn.
-
Wie Fashionbrands den Schritt in den E-Commerce erfolgreich schaffen
Sieben Tipps, wie Brands erfolgreich den Schritt in den Online-Direktvertrieb einsteigen.
-
Nutzen des EU-E-Commerce-Pakets umstritten
Während die Mehrheit der Befragten weder Vor- noch Nachteile sieht, bemängeln andere die Komplexität und den Verwaltungsaufwand.
-
So bezahlen Online-Shopper am liebsten
4 von 10 bevorzugen Online-Bezahldienste wie PayPal oder Klarna.
-
Branchenverband CCV kritisiert Pläne zur Mindestlohnerhöhung
BMAS beabsichtigt ohne Hinzuziehung der Mindestlohnkommission eine einmalige Erhöhung der bundesweiten Lohnuntergrenze auf 12 Euro.
-
Der neue Verkäufertyp
Der neue Verkäufertyp schätzt sehr einen definierten Freiraum, in dem er sich eigenverantwortlich und kreativ bewegen kann.
-
Social Media ist wichtiger denn je
Eine Guideline für das Nutzen von sozialen Medien in Marketing und Vertrieb.
-
DDV legt neuen Leitfaden für rechtlich sauberes Telefonmarketing vor
Zahlreiche neue Anpassungen gilt es zu beachten, wenn das Risiko von Abmahnungen, Bußgeldern oder Schadensersatzansprüchen vermieden werden soll.
-
E-Commerce ist das neue „Normal“ – Branchenumsatz wächst 2021 auf mehr als 100 Mrd. Euro
Nie zuvor haben Menschen in Deutschland so viel online eingekauft und gleichzeitig eine so hohe Zufriedenheit geäußert.
-
CCW 2022 – Kongress findet statt, Messe ist abgesagt
Absage der vom 22. bis 24. März 2022 geplanten Messe im Rahmen der 23. internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog.
-
Wer Vertrieb hört, fühlt sich schon über den Tisch gezogen
Wie gelingt ein zeitgemäße Vertriebsentwicklung mit einem soliden Fundament, gesundem Wertesystem und nachhaltigen Kundenbeziehungen?
-
Dauerhaften Anspruch auf Homeoffice, fordert Heil
Bundes-Arbeitsminister Heil plant einen Rechtsanspruch auf Homeoffice und auch auf mobiles und flexibles Arbeiten mit der Ampel-Koalition einzuführen.
-
DDV startet Einreichungsphase zum MAX-Award
Gesucht werden die besten Arbeiten des Jahres in Puncto Kreativität und Effizienz.
-
Weihnachten 2021: Bewusster und hochwertiger Konsum bei der Geschenkewahl
Schweizerinnen und Schweizern setzen neben dem hochwertigen und bewussten Konsum auch einen Trend zur stärkeren Erlebnisorientierung.
-
Angebotswerbung in gedruckten Prospekten besonders bei hoher Inflation unverzichtbar
Prospekte als Beilagen im Anzeigenblatt weiterhin Werbeträger mit Ausnahmestellung. Menschen ziehen gedruckte Prospekte digitalen Alternativen vor.
-
49 Millionen Menschen in Deutschland kaufen online
Vier von fünf der 16- bis 74-Jährigen haben schon einmal Waren und Dienstleistungen über das Internet bestellt.
-
Ist Ihr B2B-Onlineshop reif für die Champions League?
Checkliste: Digitalisierungsstand nach dem Reifegradmodell. Neue kreative Taktiken schaffen eine Überlegenheit auf dem Feld.
-
Weihnachtsgeschenke sicher online shoppen
Vermeintliche Super-Schnäppchen als Warnsignale werten. Der eco Verband gibt 8 Tipps zum Schutz vor Fake-Shops.
-
Weihnachtsgeschäft: Junge Erwachsene schenken in diesem Jahr der Umwelt zu Liebe Refurbished
Eine Civey-Studie hat ergeben, dass etwa die Hälfte der 18- bis 29- Jährigen in Deutschland gebrauchte Artikel oder B-Ware verschenken würde.