Kundendialog
-
E-Commerce: Mehr Transaktionen an allen Touchpoints
Post-Cookie-Ära: Unternehmen stark verunsichert und nicht genügend vorbereitet. Corona-Krise bewirkt höhere Investitionen in datenbasiertes Marketing.
-
Deutsche Post plant Anpassung der Briefpreise ab 1. Januar 2022
Grund für die Preisanpassungen sind Kostensteigerungen durch höhere Lohn- und Transportkosten sowie die stark gestiegene Inflationsrate.
-
Neue Zielgruppen einfach ansprechen
Die Deutsche Post erweitert ihren Online-Service für die Planung und Buchung von Print-Mailings.
-
Sinch erwirbt MessengerPeople für 48 Mio. EUR
MessengerPeople wird Teil von Sinch, einem weltweit führenden Anbieter für Mobile Customer Engagement.
-
Nur sechs von zehn deutschen Unternehmen sind im digitalen Marketing gut aufgestellt
Vier von fünf Unternehmen nutzen die Webseite zur Leadgenerierung. Personalisierte E-Mail-Kommunikation wächst deutlich.
-
Online-Handel: Tipps für die Vorbereitung der High Season
Im Hochsommer schon an Weihnachten denken? Rechtzeitige Vorbereitung ist der Schlüsselfaktor, damit die High Season im Online-Handel erfolgreich wird.
-
Kundendialog online und offline
Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung
-
Mit professionellem Leadmanagement neue Kunden gewinnen
Lead Management - der Weg zu neuen Kunden und Interessenten!
-
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
-
30 Millionen sichere Online-Shopper
Zahlreiche Fakeshops locken mit Schnäppchen und Angeboten.
-
Innovative Spitze: Die Gewinner beim Deutschen Verpackungspreis 2021
Die siegreichen Lösungen bieten neue Veredelungsmöglichkeiten, emotionale und mutige Gestaltung, Materialeinsparung und Senkung des CO2‐Fußabdrucks.
-
ABM bringt Vertrieb und Marketing zusammen
Kaltakquise kommt bei Käufern heute nicht mehr gut an. Deshalb setzen Marketer immer stärker auf Account Based Marketing (ABM).
-
Wie Sie den Kundennutzen perfekt auf den Punkt bringen, damit der Interessent das Portemonnaie öffnet und kauft
Wer Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausgibt, will wissen, was er für sein Geld bekommt. Seine Frage: Was habe ich davon?
-
Neukundenakquise mit dem AIDA-Modell
Das AIDA-Modell - neue Kunden einfach überzeugen
-
Drei von vier Unternehmen wollen den digitalen Euro
Digitalwährung würde direkten Zugang zu Zentralbankgeld in Zukunft sicherstellen – und könnte Einfluss fremder Digitalwährungen verhindern.
-
Besser Greifen mit intelligenten Kommissionierrobotern
Forschende aus Deutschland und Kanada arbeiten an neuen KI-Methoden für Kommissionierroboter.
-
Telemarketing in den Top 100 Unternehmen in Deutschland
Telemarketing bei den Top 100 Unternehmen in Deutschland ist besonders herausfordernd.