Kundendialog
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Direct to Consumer – Hype oder Strategie der Zukunft?
Direkt an den Kunden verkaufen – das klingt nach einer lukrativen Strategie. Doch ist das Konzept für jeden geeignet und worauf müssen Marken achten?
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Leadgenerierung durch digitales B2B-Marketing
So gelingt die Leadgenerierung: Das Marketing digitalisieren, den Vertrieb mitnehmen und die Prozesse zwischen den beiden Bereichen synchronisieren.
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Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen
Die Begriffe „CallCenter“ oder „Contact Center“ werden oft synonym verwendet, obwohl es einen Unterschied zwischen den beiden gibt.
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Sommerferien bedeuten, dass im Vertrieb nichts passiert? Nicht bei triveo Telemarketing!
Anderes Bundesland, andere Regelung: Was heißt das jetzt genau in Bezug auf die kommenden Sommerferien? Läuft der Betrieb weiter?
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Genesys macht Customer Journeys fit für die Experience Economy
Umfassende Analysen der Customer Journey ermöglichen Unternehmen tiefgreifende Einblicke und empathisches Handeln.
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Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?
Es gibt viele Gründe, warum ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kunden ist.
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BabyOne launcht neue E-Commerce-Plattform
Im Mittelpunkt steht der Omnichannel-Ansatz, der eine nahtlose Verknüpfung zwischen dem Online-Angebot und den 104 stationären Fachmärkten ermöglicht.
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Mit Videos im B2B-Vertrieb punkten
Mit Videos können Vertriebsmitarbeitende relevante Inhalte präsentieren und gleichzeitig ein hohes Maß an Selbstbestimmung und Flexibilität bieten.
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Genesys erhält C5-Zertifizierung
Das C5-Testat belegt die Einhaltung der Vorschriften und betrieblichen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor gängigen Cyberangriffen.
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Connected Stores stärken Conversational Commerce
Mit Connected Stores On- und Offline-Channel erfolgreich verbinden, Mitarbeiter effizient einsetzen und die junge Zielgruppe begeistern.
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Jens Bestmann und Carsten Baer sind das neue Regionalleiterteam der CCV-Region Nord
Der langjährige Regionalleiter Wolfgang Thiel, der nicht erneut kandidierte, wurde von den 25 Teilnehmern würdig verabschiedet.
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M-Commerce wird immer beliebter
Das Mobiltelefon wird während der Pandemie zur Nummer Eins und überholt die E-Mail als bevorzugten Kommunikationskanal beim Kaufprozess.
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Der EDDI-Award geht an Apollo-Optik und SAP Deutschland
Der DDV vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB.
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Online-Handel bleibt Wachstumstreiber – Dynamik verlangsamt sich
Die Umsätze wachsen zwar weiter, der Handelsverband Deutschland (HDE) senkt seine Prognose für das laufende Jahr jedoch um eine Milliarde.
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E-Mail-Marketing als Aufklärungsinstrument
Case Study – foodwatch zählt auf Direktkommunikation. Herausforderungen bei der Umsetzung und Lösungsansätze für die Zukunft.
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Das Berliner Start-up Lumaly erhält über eine Million Euro
Digitaler Shopping Assistant zeigt Nutzer:innen alle verfügbaren Gutscheincodes in über 7.000 Onlineshops an.
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Den richtigen Kanal wählen
Jedes Unternehmen will seinen Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit im richtigen Kanal machen. Doch welcher Kanal ist das?
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Personalisierung in der Charity-Branche: Warum Organisationen heute schon an die Spender von morgen denken sollten
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Charity-Organisationen erfolgreich jüngere Spendergruppen ansprechen und langfristig an sich binden können.
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Königsdisziplin: Retourenmanagement
Das Retourenmanagement steht vor einer großen Herausforderung: Insgesamt 280 Millionen Päckchen wurden von den Deutschen 2019 zurückgeschickt
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Fünf Gründe, warum jede Brand eine D2C-Strategie haben sollte
Heute müssen sich Brands nicht mehr für einen Vertriebsweg entscheiden, sondern können ihre Produkte über jeden zur Verfügung stehenden Kanal anbieten