Kundendialog
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So erhöhen Sie Ihre Abschlussquote in der Angebotsphase
Damit Umsatz und Abschlussquote stimmen, sollten Sie bei der Angebotserstellung eine klare Strategie verfolgen.
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Call-Mail-Call | Dialogmarketing-Strategie mit Erfolgsgarantie
Eine Call-Mail-Call-Kampagne ist das Herzstück einer jeden erfolgreichen Dialogmarketing-Kampagne.
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Der neue Vertrieb – digital, automatisiert und total verliebt ins Marketing
Zeitenwende: Wir müssen Vertrieb neu begreifen und digital aufstellen. Zwei Aspekte sind entscheidend, damit der Umsatz dank MQLs steigt.
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Konvertierende Texte: 5 Ideen wie du mit einer guten Story den perfekten Einstieg findest
Kennst du das auch? Du willst einen Text für die Webseite schreiben. Und du fragst dich: "Hey, wie soll ich so anfangen, dass der Leser berührt wird?"
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Mit Telemarketing zur perfekten Social Selling Strategie
Ihre Sales Pipeline ist leer? Mit Telemarketing und Social Selling lösen Sie dieses Problem im Handumdrehen.
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12 Tipps für ein professionelles LinkedIn-Profil
LinkedIn - im B2B nicht mehr wegzudenken. Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer. Befolgen Sie diese 12 Tipps und starten Sie professionell durch!
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Kaltakquise und die DSGVO: Erlaubt oder verboten?
Heiße Diskussionen entfacht das Thema, ob Kaltakquise unter den strengen Auflagen der DSGVO und des UWGs überhaupt erlaubt ist.
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Apotheken-Adressen kaufen bei Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG bietet Apotheken-Adressen jetzt als Premium-Branchenpaket auf einer spezifisch konzipierten Webseite an.
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Software meets Skills: Vertrieb in der Krise
Es liegt Vertriebspotenzial vor der Tür, wenn man etablierte Prozesse hinterfragt. Welche Chancen vertriebsunterstützende SaaS-Lösungen bieten können.
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Was kostet erfolgreiches Telemarketing?
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Terminierung per Telemarketing - das klappt!
Wie kann die Terminierung per Telemarketing verbindlich sein? Warum ist die Terminierung per Kaltakquise erfolgreich? Wir haben die Antworten.
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2021: Neue Harmonie von Marketing und Vertrieb
Plattformstrategie für CXM, Vertrauen und Content. Antworten für das „neue Normal“.
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Wir brauchen nicht die Welt zu verändern - wir selbst reichen völlig aus
In meinem Umfeld fragen mich besonders in der letzten Zeit viele Menschen, wie sie mit der momentanen Situation besser umgehen sollen.
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MAX Junior Award: Der Wettbewerb für den Dialogmarketing Nachwuchs startet
Der Wettbewerb richtet sich an Studenten und junge Kreative mit weniger als zwei Jahren Berufserfahrung.