Contact-Center
-
„Marketing vs. Verkauf“ oder „Marketing und Verkauf“?
Wie sieht Ihr Marketingsystem aus? Wie lange dauert es, bis Ihr Kunde kauft? Was ist bei der Kundengewinnung wichtig: Der Verkauf oder das Marketing?
-
Sind Sie ein Glühbirne oder eine Energiesparlampe
Nicht jedes Kundengespräch ist ein Verkaufsgespräch. Viele Gespräche, die wir mit unserem Kunden führen, sind Marketinggespräche. Kleine Erinnerung!
-
Tool zur Messung echter Servicequalität in Callcentern – von Bundesregierung empfohlen
Im Unterschied zu vielen anderen Qualitätssiegeln, nimmt die Kundensicht den zentralen Platz ein.
-
Zukunft der Telefonie
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings verschieben sich die Ansprüche.
-
Donaukurier setzt auf integrierte Kommunikation
Optimierte Verlagsgeschäfte dank Konvergenzplattform von Alcatel-Lucent
-
Elevator Pitch - In 30 Sekunden Kunden gewinnen
Elevator Pitch heißt die Methode, sein Business in sehr kurzer Zeit überzeugend zu präsentieren.
-
AIDA – Formel Ade – Es lebe das Konsensitive Verkaufen
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Hier lernen Sie eine neue, stressfreie und erfolgreiche Verkaufsmethode kennen.
-
Callcenter strategisch integrieren
Kapitel von Harald Henn aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
-
Erfolgreiches Telefonmarketing
Kapitel von Günter Greff aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 22 Seiten als PDF
-
Typgerechtes Telefonieren
Kapitel von Gaby S. Graupner aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
-
ACD-Lösungen für Callcenter
Die rechnergestützte Verteilung eingehender Anrufe übernimmt die ACD (Automatic Call Distribution).
-
Multilinguale Callcenter
Sprachen und Branchenkompetenz - hier finden Sie innovative multilinguale Kommunikations- Dienstleister.
-
10 Anbieter für Callcenter Training
Diese Anbieter bieten Training und Schulung für Call- und Servicecenter.
-
Aufbruch in eine neue Servicewelt
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen.
-
Welchen Nutzen bringt eine externe Marketing-/Vertriebsunterstützung und für wen ?
Die Wirtschaft ist wieder angesprungen und vielen Unternehmen geht es besser.
-
Customer Touchpoint Management (Teil 3): Die Optimierung der Kundenkontaktpunkte
Sind alle Kontaktpunkte einer Kundenbeziehung definiert (Teil 1) und ist die Ist-Analyse dazu erstellt (Teil 2), ist nun der Aktionsplan dran.
-
Skype und die Sicherheit
Wie sicher ist die Software? Und welche Gefahren entstehen im Firmennetzwerk?