Contact-Center
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Das Customer Touchpoint Management in Social-Media-Zeiten
Der Prozess des Kundenkontaktpunkt Managements in 4 Schritten und die 'neuen Momente der Wahrheit'
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Ist Social Media das Ende des E-Mail-Marketing?
Mediennutzungszeit verschiebt sich von E-Mail ins Social Web. BVDW-Vize Harald Fortmann erläutert die Konsequenzen für die Online-Werbung.
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Empfehlungsmarketing mit Twitter
Stefan Berns liefert eine praxisnahe Anleitung für den Kurznachrichtendienst Twitter.
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Hilfe! Kundenfokussierung dringend vonnöten
125 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement – in Unternehmen von morgen
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Prozesse in der Kommunikation
Medienbrüche und Lösungsperspektiven
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Kundenbindung beginnt am Telefon
Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".
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Das neue Verkaufen
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten
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7 Kennzahlen: Wie Kundenloyalität gemessen wird
Die Messung der Beziehungsqualität muss genauso wichtig sein wie die Messung der Profitabilität.
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Social Media für Organisationen und Unternehmen
Social Media verändert das Web stärker denn je. Unternehmen stehen vor der Herausforderung ihrer Web-, PR-und Marketing-Strategien daran anzupassen.
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Telemarketing im Versandhandel
Kein Dialog ist unmittelbarer als der gesprochene. Handel und Versandhandel sind derzeit im Umbruch.
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Mobbing: Ein Mann – ein Wort – kein Geld
Von einer Eigenkündigung kann selbst bei Mobbing nur abgeraten werden
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Checkliste Telefonservice
5 Tipps, die bei der Wahl des richtigen Anbieters unterstützen
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voice compass, (R)Evolution in der Kommunikation
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Kundendialog auf neuen Wegen
Twittern in der Bankenwelt
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Social Media Analyse - soziale Medien als fester Bestandteil des Marketing-Mix
Soziale Medien wachsen und wachsen. Bewerten Sie den Wert dieses wichtigen neuen Marketingkanals richtig. Verlassen Sie sich nicht auf Ihr Bauchgefühl!