Kundendialog
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Fünf Tipps zur Rückgewinnung verlorener Kunden
Verlorene Kunden sind meistens vergessene Kunden. Wie schade!
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Fünf Tipps zur Prävention von Kundenfluktuation
Kundenverluste haben viel seltener etwas mit Preisen zu tun, als allgemein angenommen wird.
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Der Unternehmens-Slogan - Image auf den ersten Blick
Auch Mittelständler können sich auf diese Weise angenehm von der Menge ähnlicher Anbieter absetzen.
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Würden Sie Ihr Produkt Ihrer Mutter empfehlen? :-)
Hand aufs Herz. Würden Sie Ihr eigens Produkt kaufen. Was Sie tun können wenn Sie jetzt nicht aus vollem Herzen "Ja" gesagt haben, lesen Sie hier.
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Gesund arbeiten im Callcenter: Mehr Ruhe für Mitarbeiter und Kunden
Die Anforderungen an die Arbeits- und Raumgestaltung haben sich verändert.
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Die Verarbeitung von Kundendaten im Call-Center als Auftragsdatenverarbeitung
Rechtliche Privilegierung, Hintergründe, Vorteile, Voraussetzungen, Konsequenzen.
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Social Commerce als Vertriebskanal erkennen.
Social COmmerce bewegt die Branche. Was ist möglich aber auch sinnvoll? Und was kann scheitern, weil es einfach nur nervt? Wir werden lernen ...
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Persönlichkeitsorientierte Kommunikation- Die Basis jeder erfolgreichen Argumentation
Je näher Sie an der Persönlichkeit Ihres Gesprächspartners kommunizieren, desto wahrscheinlicher ist der Erfolg Ihrer Argumentation.
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Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Kostenseite
Ein hohes Maß an Kundenloyalität senkt die Kosten auf sehr effiziente Weise.
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Wir brauchen hier gar nicht weiterreden …“ Umgang mit Abweisungen im Verkauf.
Business Coach Constantin Sander zeigt auf, wie man mit Abweisungen auf Kundenseite umgehen kann.
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Nachhaltiger Distributionsaufbau durch externe Dienstleister
Immer häufiger planen Unternehmen die Umsetzung einer dauerhaften Betreuung ausgewählter Handelsbetriebe durch einen externen Dienstleister.
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Neue Formate, neue Konzepte, neue Geschäftsmodelle für Handel & Vertrieb
Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft
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CRM: zu kurz gesprungen
Wer an „CRM-Software“ denkt, hat sofort die Kollegen vom Marketing und Vertrieb vor Augen.
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Kundenerwartungsversteher
Alle sprechen von Qualität. Alles ist Qualität, zertifiziert, geprüft und genormt. Aber wer ist der Autor dieser Anforderungen?
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Marktstrategie in der Messtechnik
Zukunftssichere Innovationen können durch Konzentration auf eigene Stärken und auf erfolgversprechende Zielgruppen entwickelt werden.
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Real Time Interaction Management – CRM in Echtzeit
Um den Erfolg Ihres Unternehmens zu gewährleisten, stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden bestmöglich betreut werden.
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Business Intelligence im Contact Center
Es geht um Datenbeschaffung im Hintergrund
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Multichannel-Planung – Verbesserung der Servicequalität in modernen Contact Centern
- durch effiziente Koordination aller Kommunikationskanäle
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Regulierungen für Callcenter: Position beziehen
Rechts-Ressort im Call Center Verband Deutschland e.V.
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So wird der Kontakt zum Kontrakt
Wie Sie durch professionelles Kontaktmanagement Kosten reduzieren und Umsätze steigern.