Kundendialog
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Emotional Power - unverfälschte und nachhaltige Servicequalität
Kunden sind anspruchsvoll und möchten echten, authentischen Service genießen. Nur damit können sie emotional an das Unternehmen gebunden werden.
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Motivation von Mitarbeitern im Callcenter
Stellen Sie sich vor, Sie kommen morgens zur Arbeit, alle Ihre Mitarbeiter im Call Center sind auch schon da.
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Sales Intelligence verbessert Vertriebschancen enorm
Zum Bauchgefühl, das im Vertrieb eine wichtige Rolle spielt, muss sich Wissen gesellen.
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7 Dienstleister ≠ Dienst leisten - Eine kurze Geschichte über ein sehr altes Missverständnis
Die Geschichte über enttäuschte Erwartungshaltungen im Dienstleistungsbereich beruht auf einem alten Missverständnis.
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Gedächtnis-Power für Verkäufer
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Produktvideos zur Umsatzsteigerung – 8 Tipps
Nicht nur das Vorschaubild entscheidet.
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Kanäle verschmelzen kann Kosten begrenzen
Zeitgemäße Lösung zum Realisieren eines Filialgesamtsystems „Verkauf“
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Mythos Bilder-Blockade: Wahnsinn oder Unsinn? Zahlen, Fakten, Strategien
Bei vielen Ihrer Newsletter-Leser werden die Bilder blockiert - Strategien, wie Sie diesen negativen Effekt deutlich reduzieren können.
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Mobile Applikation in der Vertriebs- und Contact Center-Steuerung
Mobile Applikationen sind nicht nur modern oder hipp, sondern bieten gerade Führungskräften ein hohes Maß an Flexibilität und Entscheidungsfreiraum.
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Callcenter Outsourcing als Allheilmittel?
Outsourcing liegt im Trend, hört man immer wieder. Doch passt der angebliche Trend auch zu meinem Geschäftsmodell?
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Bonusprogramme - Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
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Krisenkommunikation für Callcenter
Datenleck, Massenentlassung, öffentliche Kritik? Wer in der Kriserichtig handelt, behält seine Kunden und gewinnt Vertrauen.
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Wie jeder Lärm zur Ruhe kommt
Zu laut, zu hektisch, zu störend? Ruhe im Callcenter braucht einen ganzheitlichen Lösungsansatz: von der Schalldämpfung bis zum Führungsverhalten.
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Callcenter-Qualitätssicherung im Minenfeld Datenschutz
Tagesgeschäft und Qualitätsverbesserungen versus wachsende Datenschutzanforderungen. Wie Sie Mitarbeiter- und Kundendatenschutz wirksam gestalten.
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„Mog i di“ oder „Mog i di net“ - Dialekt im Business
Sprechen Sie bayrisch? Dann haben Sie Glück, denn laut einer Studie wird Hochdeutsch und Bayrisch als besonders sympathisch bewertet.