Kundendialog
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Whitepaper: Bessere Leads für den Vertrieb
Lead Management überbrückt den Graben zwischen Marketing und Vertrieb. Jede einzelne Marketingaktion wird in Bezug auf ihren Erfolg messbar.
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Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb
Das Whitepaper zeigt, wie man im B2B-Umfeld den Umsatz mit Lead Management und Marketing Automation voranbringen kann.
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Erfolg in Marketing und Vertrieb – weltweit – besonders für KMU
Patentrezepte gibt es nicht, ‚Best Practices‘ sind in den allermeisten Fällen, wenn überhaupt, nur für größere Unternehmen einsetzbar.
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Wie bei Mehrumsatz logistisch auch zur Rendite kommen?
Neue Lösung zur Optimierung der Filialhandelslogistik. Informations- und Warenflüsse unter der Lupe.
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Der 6. Große Call Center Gehalts- und Karrierevergleich 2011
Studie gibt umfassendes Bild zu Personalthemen und Trends der Call Center-Branche und informiert über feste und variable Vergütungen.
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Callcenter Zukunft mit DIN EN Zertifizierung
In Zukunft nur noch zertifiziert?! Erhalten Sie einen Überblick über Zielsetzung, Spezifika und Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der DIN EN 15838
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In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?
Nur kundenfokussierte Unternehmen haben künftig die Nase vorn
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Online-Marketing: Tipps und Checkliste für höherere Konversionsraten
Wie Sie mit einer Checkliste die Stärken und Schwächen Ihrer Webpräsenz analysieren und die Konversionsrate optimieren können.
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Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit
Gerechtigkeit und Gegenseitigkeit als Basis des Erfolgs. Die positive Einstellung entscheidet. Langfristig schlägt der Fleißige das Talent.
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„Marketing vs. Verkauf“ oder „Marketing und Verkauf“?
Wie sieht Ihr Marketingsystem aus? Wie lange dauert es, bis Ihr Kunde kauft? Was ist bei der Kundengewinnung wichtig: Der Verkauf oder das Marketing?
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Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer
Jetzt neu mit Live-Vorträgen – direkt über QR-Code abrufbar.
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Sind Sie ein Glühbirne oder eine Energiesparlampe
Nicht jedes Kundengespräch ist ein Verkaufsgespräch. Viele Gespräche, die wir mit unserem Kunden führen, sind Marketinggespräche. Kleine Erinnerung!
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Seminar-Reihe über Zielvereinbarung und variable Vergütung
Seit rund 10 Jahren veranstaltet Dashöfer Seminare zum Themenbereich Zielvereinbarung und variable Vergütung.
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Tool zur Messung echter Servicequalität in Callcentern – von Bundesregierung empfohlen
Im Unterschied zu vielen anderen Qualitätssiegeln, nimmt die Kundensicht den zentralen Platz ein.
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Social Media Monitoring - Analyse und Optimierung ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co.
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Zukunft der Telefonie
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings verschieben sich die Ansprüche.
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MegaTrends Handel - Die wesentlichen Handelstrends 2020
Die wesentlichen Handelstrends 2020 bringen eine starke Umwälzung in Vertrieb und Handel, Chancen und Risiken halten sich die Waage.