Kundendialog
-
„Mog i di“ oder „Mog i di net“ - Dialekt im Business
Sprechen Sie bayrisch? Dann haben Sie Glück, denn laut einer Studie wird Hochdeutsch und Bayrisch als besonders sympathisch bewertet.
-
Check Your Performance: Die richtigen Schritte im Wettbewerbsvergleich
Ist mein Contact Center fit für die Zukunft? Wird mein Call Center dem Wettbewerbsdruck stand halten können? Wo liegen Optimierungspotenziale ?
-
Social Media hält Contact Center auf Trab
Kunden nutzen inzwischen ein immer größeres Set an Kommunikationskanälen für die Kontaktaufnahme mit Unternehmen.
-
Telesales : Alles zum Wohle des Kunden – oder doch nicht?
„Das einzige was stört, ist der Kunde“. Mit diesem Buchtitel provozierte Edgar K. Geffroy bereits Ende 1998.
-
Prozessoptimierung durch Integration von Kommunikationssystemen und Kontaktmanagement
Integriertes Kundenkontaktmanagement sollte alle Kommunikationspunkte und Medien beinhalten.
-
Call Center? Contact Center? Customer Interaction Center !
Die Antwort auf die Frage nach neuen Konzepten in der Arbeit mit dem Kunden ist klar - unklar jedoch, wie das alles umgesetzt werden soll.
-
Neues Zeitalter der Call-Center-Gestaltung: Der Private Place im Open Space
Die Frage des richtigen Büroraumtyps ist allseits beantwortet, das zeigt nicht nur die HCD Trend-Studie 2008.
-
Web Content Management in der Cloud
Heute lassen sich Websites und E-Commerce-Angebote einfach, zügig und ausfallsicher auf die Cloud skalieren.
-
Die besten Tipps und Tricks für Google+
Das Social Network Google+ ist erst vor wenigen Tagen gestartet, doch schon jetzt ist der Hype, der um diese Plattform gemacht wird, beängstigend.
-
Über das Empfehlen und empfohlen werden in Social Media Zeiten
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden. Und die Psychologie verstehen, die dabei passiert.
-
Ist Ihr Online-Shop fit für Mobile-Commerce?
Der Verkauf im Internet ist schon heute ein wichtiger Bereich in modernen Unternehmen. Das Netz bietet eine perfekte Infrastruktur, in der ...
-
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Zielgruppe!
Der Köder sollte schließlich dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Was nützt ein Außenauftritt, bei dem Sie sich die größte Mühe gemacht haben,...
-
WOM: Weshalb Empfehlungsmarketing gerade in Social Media Zeiten immer wichtiger wird
3 gute Gründe für einen Mundpropaganda Marketingplan
-
Anleitung zum Akquise-Erfolg: Werkzeuggestützte Kommunikation für Verkäufer
-
Fünf Fallen beim Streaming und Hosting von Online-Videos
Ohne Bewegtbild-Content geht auf Websites heute gar nichts mehr.
-
Kabel Baden-Württemberg – Sichere IP-Telefonie
Professionelle Integration des Systems. Effektives Monitoring.
-
CE-Electric – Call-Vermeidung im Massenstörfall
Anruferidentifikation und Adresserhebung mit Rückrufservices für Statusinformation.