Kundendialog
-
Mit drei neuen Fördermitgliedern in das Touristikjahr 2011
DB Vertrieb, Pisano Holding und BPCS unterstützen den VIR
-
Messe vor Ort: Nichts wie hin.
So machen Sie auf Messen auf sich und Ihre Leistungen aufmerksam und bleiben in Erinnerung.
-
Aufbruch in eine neue Servicewelt
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen.
-
Adresskatalog 2011 der Deutschen Post Direkt ab sofort kostenlos erhältlich
Aktuelles Nachschlagewerk über Leistungen im Adressmanagement
-
3,4 Milliarden Euro Bruttowerbedruck für Werbung per Post 2010 - Transport Media mit Werbeeinbußen
Nielsen veröffentlicht Bruttowerbeinvestitionen für Direct Mail, AT-Retail-Media & Transport Media. At-Retail-Media mit Werbewachstum.
-
Ist es noch rentabel statt in Potenziale in die Regale?
Marktanteilsstreben stößt in reifen Märkten an Grenzen, wenn es nicht innovativer wird. Mit einer neuen Filialgeschäftslösung kann man gegensteuern.
-
Das drahtlose Jahrhundert und die Tänzerinnen des Königs von Siam
Von den unendlichen Möglichkeiten der drahtlosen Kommunikation waren abendländische Geistesgrößen schon vor hundert Jahren beseelt.
-
Welchen Nutzen bringt eine externe Marketing-/Vertriebsunterstützung und für wen ?
Die Wirtschaft ist wieder angesprungen und vielen Unternehmen geht es besser.
-
Customer Touchpoint Management (Teil 3): Die Optimierung der Kundenkontaktpunkte
Sind alle Kontaktpunkte einer Kundenbeziehung definiert (Teil 1) und ist die Ist-Analyse dazu erstellt (Teil 2), ist nun der Aktionsplan dran.
-
NetCologne: Ja zur Netzneutralität - aber das Tempo darf sich unterscheiden
Modernisierung der Netze erfordert hohen Aufwand für die Netzbetreiber.
-
"Top"-Mittelständler suchen ihren Nachwuchs im Netz
Personalsuche im Internet wird immer wichtiger für Personaler.
-
ITyX und 4Com vereinbaren Zusammenarbeit
Lösungen für Kunden-Interaktionen per E-Mail, Self Service, Online-Chat und Social Media erweitern 4Com-Angebot aus dem Netz
-
Studie "Mittelständische IT-Wirtschaft 2011"
Ein Schlüsselergebnis des gemeinsamen Reports von MUK IT und euro.marcom: Der Vertrieb ist am wichtigsten.
-
Millward Brown Analyse: 11 Digital Trends für das Jahr 2011
Aufsplitterung des Internets wird sich fortsetzen und Markenhersteller zwingen, Online-Aktivitäten präziser auszurichten als bisher.
-
Kodak mit neuem Sales Manager Newspaper für die DACH-Region
Hans-Joachim Bellers wird sich auf die Entwicklung des Geschäfts mit den CTP-, und Workflow-Lösungen konzentrieren.
-
Sicherheit und Datenschutz im deutschen Mittelstand
Die IT-Sicherheit in kleinen und mittleren Unternehmen genießt inzwischen höchste Priorität.