Kundendialog
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Call-Center-Branche wächst um neun Prozent
In Mecklenburg-Vorpommern gibt es mittlerweile über 16 000 Call-Center Beschäftigte. Noch in diesem Jahr sollen weitere Stellen geschaffen werden.
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Call-Center-Betreiber Walter Services droht Eigentümerwechsel
Eigentümern der größten deutschen Telefonmarketing-Firma droht Kontrollverlust. Britischer Investor will neben Schulden auch die Macht übernehmen.
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Chancen auf neue Arbeitsplätze stehen gut
BFS macht die Eröffnung des Standorts Neustadt/Coburg vom Arbeitsmarktpotenzial der Region abhängig. Die Anzahl der Bewerbungen lässt hoffen.
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Wenn der Elevator-Pitch zur Riesenrad-Fahrt wird ....
Ein „Elevator Pitch“ ist eine Kurz-Vorstellung, die in der Regel max. 15 – 20 Sekunden dauern sollte. Eben nur so lange wie eine Aufzugsfahrt ......
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Wenn man vor lauter Kaufsignalen den Kunden nicht sieht ...
Als "Kaufsignal" bezeichnet man die verbale oder nonverbale Äußerung eines Kunden, die dem geübten Verkäufer eine Kaufentscheidung signalisiert.
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Die Kontakte der Mitarbeiter nutzen
Die rege Beteiligung von Mitarbeitern an aktiven Firmenprofilen in sozialen Netzwerken ermöglicht eine moderne und effiziente Personalsuche.
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ecenta präsentiert auf der CallCenterWorld Lösungen für mobiles CRM
Verschmelzen die Kommunikationskanäle sind maßgeblich.
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Clarity AG stellt leistungsstarkes Planungs-Tool für Call Center vor
Clarity Workforce Management jetzt auch für Telefonanlagen
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Der Countdown zur 13. CallCenterWorld läuft
Neu im Messeprogramm: Outsourcing Plaza
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CallCenterWorld: Kostenlose Warteschleifen kosten.
Telenenet zeigt Alternativen.
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Story zur Call Center World: One-Hand-Prinzip statt Service-Bürokratie #ccw11
Besonders Konzerne sollten sich angewöhnen, dass der erste Kontaktkanal alles übernehmen muss, um die Wünsche des Kunden zu erfüllen.
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Telekom Call Center Mitarbeiter demonstrieren in Bayern
Call Center Mitarbeiter in Bayern folgen dem Aufruf von Verdi zu Warnstreiks. Beim Kundensupport könnte es dadurch zu Verzögerungen kommen.
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Präsidium des DDV mit zwei neuen Mitgliedern
Christiane Nägler übernimmt „Messen und Veranstaltungen“, Thomas Duhr das neue Ressort „Digital“.
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Amdocs-Umfrage: Das Smartphone besser kennenlernen
Für die Call Center ist die Betreuung von Smartphone-Nutzern besonders arbeits- und kostenintensiv.
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Chaos um Notdienst-Nummer – Ärzte wollen klagen
Lange Warteschleifen, kaum kompetente Hilfe, verunsicherte Patienten. Nun wehren sich Ärzte gegen die neue zentrale Notrufnummer in NRW.
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Referenzmarketing – Die Kundenstimme als vertrieblicher Qualitätsgarant
Referenzmarketing, die Landkarte gespickt mit glaubwürdigen Informationen und hochwertigen Empfehlungen
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Service Center sollen Wahlkampf entlasten
Die SPD Hamburg geht im Superwahljahr neue Wege und versucht, sich mit einem eigens eingerichteten Call Center den Bürgerbedürfnissen zu nähern.