Kundendialog
-
Telefon-Hotlines: Freundlich, aber sehr oft inkompetent
Keine der zehn getesteten Hotlines von Telekommunikations- anbieter hat "gut" abgeschnitten. BW und Versatel lassen die Anrufer oft im Stich.
-
Fit mit Tablett und am Telefon: Kombi-Jobs entstehen auf Rügen
Das Callcenter D+S schafft mit Hotels der Insel die bundesweit ersten Stellen, die zwei Berufe vereinen.
-
Ja, ich will
Ist "Senden Sie mir ein Angbot" die Verlobung zwischen Kunde und Vertriebsmitarbeiter? Lesen Sie, wann es ernst wird zwischen Ihnen und dem Kunden.
-
Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer
-
"Grüezi, M3 Multi-Media-Marketing."
Neuer Standort in der Schweiz
-
CCV-Regionalgruppe Berlin-Brandenburg wählt Adecco-Geschäftsführer
Andreas Buchelt neuer Regionalleiter
-
Callcenter bitten zum "Schnuppern"
Rekrutierungs-Maßnahmen für Callcenter: Schnupperstunden für den Nachwuchs.
-
"Muss ich Schutzanzug tragen?" Ansturm auf Hotline
Bei der Japan-Hotline laufen die Telefone heiß. Die meisten erkundigen sich über Jod-Tabletten und Angehörige vor Ort.
-
Rekord-Geschäftsjahr für getaline!
Das Unternehmen konnte die Geschäftsaktivitäten in allen Kernkompetenzfeldern deutlich ausbauen.
-
Kriminalität: Die Tendenz geht in Richtung Sicherheit
Essen: Die nahezu unvorstellbare Dimension der Call-Center-Betrügereien am Kopstadtplatz sprengte im vergangenen Jahr alle Rekorde.
-
Kundenrückgewinnung Schritt 2: Die Analyse der Verlustgründe
Nur, wer den wahren Gründen für Kundenabwanderungen nahe kommt, findet auch das Türchen zur zweiten Chance beim Ex.
-
Neue und alte Medien im Dialog bei der WAZ Mediengruppe
CCV Regionalgruppe West (Nord) traf sich in Essen
-
Mehr Umsatz, mehr Effizienz: mit CRM-Lösungen von cobra
cobra live erleben: Roadshow durch sechs deutsche Großstädte.
-
GFOS-CallCenter – modernste Personaleinsatzplanung bildet branchenspezifische Anforderungen ab
Gesicherterer Forecast und verbesserte Mitarbeitermotivation
-
ITK-Event zurück in München: Comeback der Communication World
Vom 11. bis 12. Oktober 2011 diskutieren und präsentieren Branchenvertreter im M,O,C
-
Weltverbrauchertag 2011: Verbraucherzentrale NRW und Landeskriminalamt gegen Lastschriftbetrug
Senioren häufig Opfer. Hoher wirtschaftlicher Schaden. Tipps gegen Abzocke. Auch Geldinstitute und Gesetzgeber gefordert.
-
Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand
-
Social Media Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
-
Studie: Autobauer vernachlässigen Kunden
Nach einer aktullen Studie ist für einige Autoverkäufer Kundenservice noch ein Fremdwort.