Kundendialog
-
Kostenfreie Webinare zu Sprachtechnologie-Lösungen von SDL Language Technologies im April
Der Geschäftsbereich Language Technologies von SDL unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in unterschiedlichen Sprachen.
-
Serie Kundenrückgewinnung 3. Schritt: Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung
Zielführende Fragen: Mit wem lohnt sich ein Neuanfang? Und: Wer will überhaupt zurück? Und: Welchen ‚Rückhol-Köder‘ wollen Sie denen anbieten?
-
Content Marketing über Presseportale und Social Media
Qualifizierter Content wird zur neuen Währung im Web 2.0 und zum Schlüssel zu neuen Kunden. Mehr Reichweite über Presseportale, Social Media ...
-
Deutscher Dialogmarketing Preis: 85 Kampagnen im Rennen um Medaillen
Bei den Branchenkategorien kann "Dienstleistungen" mit den meisten Kandidaten für Medaillen und Auszeichnungen punkten.
-
Worldhotels: Reservierungen über Call Center stiegen um 41 Prozent
Buchungsmaschine verzeichnete eine Steigerung von 50 Prozent.
-
Ehre spornt Mitarbeiter mehr an als Geld
Ökonomen haben herausgefunden, dass symbolische Auszeichnungen Mitarbeiter stärker motivieren als Bonuszahlungen.
-
Aktuelle Studie: Telekommunikationsunternehmen drängen in neue Geschäftsfelder vor
Investitionen in Energieversorgungs- angebote, moderne Haustechnik bis hin zu Gesundheitsdienst- leistungen sind vorgesehen.
-
Deutsche Telekom erhält 39 Milliarden US-Dollar für US-Geschäft
Deutsche Telekom beschleunigt mit US-Deal eigene Transformation.
-
VOI mit FAQ zur Mailarchivierung
Neues Whitepaper zum Thema E-Mail Management
-
Donaukurier setzt auf integrierte Kommunikation
Optimierte Verlagsgeschäfte dank Konvergenzplattform von Alcatel-Lucent
-
Evangelisches Verwaltungsamt Wuppertal intensiviert die Zusammenarbeit mit Versatel
Richtungsweisender Rahmenvertrag im B2B-Bereich
-
Elevator Pitch - In 30 Sekunden Kunden gewinnen
Elevator Pitch heißt die Methode, sein Business in sehr kurzer Zeit überzeugend zu präsentieren.
-
Kostenlose Warteschleife kann Anrufer teuer zu stehen kommen
QuestNet bemängelt unausgereiften Gesetzentwurf und fordert Änderungen
-
Im Sommer Kellner, im Winter Call-ner
Reges Interesse bei Arbeitnehmern und Arbeitgebern.
-
Gedikom will Zahl der 140 Mitarbeiter aufstocken
Sie sind rund um die Uhr sieben Tage in der Woche erreichbar: Die Mitarbeiter des medizinischen Call Centers Gedikom GmbH in Bayreuth.
-
Callcenter sind unbeliebte Arbeitsplätze
68,7 Prozent der Mitarbeiter in einem Callcenter sind "frustriert".
-
Martin Limbeck: Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Bei Bestellung des Buches von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr heute bei Amazon, erhalten Sie eine CD oder DVD des Autors im Wert von € 27,50 gratis dazu!
-
Call-Center-Messe in Berlin
walter services sucht 60 Mitarbeiter